iphone 3gs auf Ratenkauf

• Naja aktuelle Fw 3.1.3 (leider) drauf und auch neuer bootrom. gekauft vor ner woche.

die frage ist ja wo ein neues freies kaufen wenn dann...

• 32GB, oder 16 GB ? weiß, oder schwarz ?

Ich finde das mit dem Tausch nicht schlecht, aber ich würde es verkaufen !

Für ein 32iger bekommst du ca. 550,00 EUR
    Für ein 16ner zahlst Du ohne Simlock ca. 650,00 EUR
    Für ein 32er zahlst Du ohne Simlock ca. 750,00 EUR

Händler gibt es doch genug, die auch bei einem Garantiefall alles für dich abwickeln.

EDIT:schau mal hier:

http://www.simyo.de/de/informi…rtnerangebote/iphone.html

EDIT Und ........... was hälst Du von dem Simlockfreien Simyo Angebot ?

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Sorry hatte ich ganz vergessen. Ist 16gb schwarz. Mit symio war ja meine Frage ob das zu empfehlen ist oder eben doch nen anderer Anbieter.

• sorry, das soll jetzt nicht klug dahergeschissen kommen, aber wenn du aktuell schon 4 My Handy- Ratenzahlungen hast, warum willst Du dir noch eine 5te Ratenzahlung ans Bein binden für das 3GS?!

Ich würde an deiner Stelle auch bis Juni/Juli warten, das da das neue iPhone kommt ist ja relativ absehbar und das willst Du dann sicher auch haben!

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    sorry, das soll jetzt nicht klug dahergeschissen kommen, aber wenn du aktuell schon 4 My Handy- Ratenzahlungen hast, warum willst Du dir noch eine 5te Ratenzahlung ans Bein binden für das 3GS?!

Ist ja seine Sache aber ich kann dir nur zustimmen.

Ratenzahlung für ein Handy? Und das gleich 4 mal?
    Oh man...

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    Ist ja seine Sache aber ich kann dir nur zustimmen.

Ratenzahlung für ein Handy? Und das gleich 4 mal?
    Oh man...

Ich kenn das eben, hab ich früher auch so gemacht weil ich immer das neueste Handy haben wollte und stand am Ende mit bis zu 5 Verträgen da die in der Schublade gelandet sind... aus dem Fehler hab ich gelernt!

Ich würde eben raten bis zum neuem iPhone dieses Jahr zu warten, weil das will jeder iPhone Fan sicher haben!

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Die myhandys laufen zwar auf mich. Aber ich nutze aktuell nur einen Betrag davon. Die anderen nutzen meine Eltern und Freundin. Ich bekomme das Geld was dann an O2 geht. Ist aber anderes Thema. Ich frag das ganze ja jetzt nur da ich meine O2 SIM nutzen will das ist meine hauptnummer. Nur ist mein gerat eben tmob locked.

• Tja der stand is doch dass es keinen geben soll. Gab ja gestern erst nen großes Fake Programm. Aber ist hier nicht weiter zu besprechen da Grauzone.

• Die beiden fähigsten Menschen (Musclenerd und Geohot) Arbeiten am JB und Unlock.
    Also einfach nur ein paar Tage abwarten und Teetrinken.
    Und: Nicht immer alles glauben was du liest ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!