hallo zusammen.
ich hab derzeit ein gelocktes tmob gerät und leider aktuelle firmware drau. möchte aber gerne mein o2 sim nutzen statt tmob. nun überleg ich das tmob gerät zu verkaufen und dafür ein freies zu kaufen, auf raten eben. nur die frage ist: soll ichs wirklich machen und wenn ja, bei welchem anbieter? gibt ja mitlerweile symio und wkw-mobile die es anbieten!
iphone 3gs auf Ratenkauf
- Scary674
- Geschlossen
-
-
-
Lohnt es sich denn noch, wenn man mal ganz logisch denkt und die Überlegung einbezieht das ca. Juni herum ein neues iPhone erscheint und der Preisverfall des 3GS einsetzen wird? Ich hätte ja auch gern ein 3GS statt meines langsamen 3G, aber die Vernunft sagt warten...
-
o2 bietet inzwischen an gute Kunden direkt auch das Gerät an, Anzahlung 249,- leisten und dann mtl. 20,- Euro, kostet dann aber gesamt 729,- Euro, hatte ich auch überlegt, aber nicht lange, denn die Preise bei ebay usw., sind doch günstiger.
Einfach bei Bedarf bei o2 anrufen und Druck machen, derzeit haben sie scheinbar keine mehr auf Lager, das Angebot findet regen Zuspruch, klar nicht jeder kann ca. 600,- direkt locker machen, aber auf Raten geht vieles einfacher, ich kaufe lieber dann habe ich die Kosten auf einmal weg.
Gruß,
Tom
-
naja myhandy hat sich eh erledigt. denke nämlich dass ich keinen mehr kriege. hab schon viere am laufen obwohl ja nur drei gehen
-
verkaufe das 3Gs als t-mobile gelockt auf ebay, kaufe dir für den übergang ein 3G als prepaid. das kann auf jeden fall mit den üblichen hausmittelchen behandelt werden damit die O2 karte passt. die haben alle noch die alte 2.2 firmware drauf. dann hast du evtl sogar noch was geld über.
-
naja 3gs solls schon sein, sonst kann ich viele meiner apps und games ja nicht nutzen die die bessere hardware nutzen
-
Zitat
Original geschrieben von tomwe1
o2 bietet inzwischen an gute Kunden direkt auch das Gerät an, Anzahlung 249,- leisten und dann mtl. 20,- Euro, kostet dann aber gesamt 729,- Euro, hatte ich auch überlegt, aber nicht lange, denn die Preise bei ebay usw., sind doch günstiger.Einfach bei Bedarf bei o2 anrufen und Druck machen, derzeit haben sie scheinbar keine mehr auf Lager, das Angebot findet regen Zuspruch, klar nicht jeder kann ca. 600,- direkt locker machen, aber auf Raten geht vieles einfacher, ich kaufe lieber dann habe ich die Kosten auf einmal weg.
Gruß,
Tom
Ich hab´s ja offiziell von O² zum von Dir genannten Preis. Um die Ratenzahlung ging´s mir gar nicht, ich wollte das iPhone einfach "offiziell" haben um auch keinen Ärger mit Garantieabwicklungen und ordentlich Support zu haben. Das ist mir das Geld gegenüber einem online Kauf aus Italien oder sonstwo her einfach wert.
Übrigens soll O² den Gesamtpreis inzwischen angeblich reduziert haben (209€ Anzahlung). Genau weiß ich´s aber nicht.
-
Wie gesagt bei o2 werd ich sicher keine Chance haben. Und wenn die derzeit sowieso keine haben.... Dort wäre für myhandy eh die Frage: maximale Verträge pro Kunde oder pro Rufnummer?
-
keine weiteren Vorschläge?
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
keine weiteren Vorschläge?Ich an deiner Stelle würde das T-Mobile iPhone verkaufen und mir dann für etwas Aufpreis ein 3GS ohne Simlock kaufen. Vielleicht findest Du hier im Forum auch jemanden, der tauscht. Es gibt doch bestimmt jemand der ein 3GS ohne Simlock, vielleicht 7 Monate alt, gegen dein vielleicht neues tauscht, da er es mit einer T-Mobile Sim betreibt.
Wie sind die Daten deines iPhone ?
JJ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!