Router Zugang von außerhalb änderbar?

• Servus,

ich wollte eben auf meinen Router W 700v zugreifen, mußte aber erstaunt festellen das mein Passwort nicht mehr akzeptiert wird.
    Da ich mir zu 1000% sicher bin das ich dieses nicht geändert habe und auch sonst niemand im meinen Umfeld der Zugang zu den PC´s hat der Ahnung davon hat wie man das macht, stellt sich mir nun die Frage wie das möglich ist :confused:

Meine einzige Vorstellung ist das dieses von außerhalb geändert wurde, wäre das so einfach möglich?

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

• Bis Firmware 1.07.xx war das tatsächlich von außen möglich. (klick ziemlich weit unten) Alternativ, wie auf selbiger Seite beschrieben, mal Cookies zulassen, sonst klappt bei neueren FW die Anmeldung nicht.

• Meine FW ist 3.15.020 also sollte diese Möglichkeit auszuschließen sein, und cookies sind aktiviert.

Bin echt ratlos wie das sein kann.

Das letzte was ich vor ein paar Woche eingerichtet habe war ein Drucker, der wurde per Kabel verbunden is aber auch per Wlan vom Notebook zu erreichen, und da ging der Router Zugriff noch.

Werde wohl mal meine Zugangsdaten raussuchen müssen und den Router reseten, das verunsichert mich schon das ich keinen Zugriff mehr habe.
    Das gibt einen Spaß die Geräte alle wieder einzurichten, war verdammt glücklich das der Drucker endlich lief.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!