Vorsicht vor der Tuningsoftware von www.totalestempo.de - Betrug!

• Vorsicht Abzocke - http://www.totalestempo.de/
    Diese Seite oder Software taucht in der Fernsehwerbung auf. (DSF)

Wer die Testsoftware sich herunterlädt,dem wird nach durchlaufen
    der Test eine Unmenge an Fehlern angezeigt,die auf dem Rechner bestehen
    nur durch Zahlung eines Betrages werden die Fehler dann beseitigt.

Wer die Software nicht bezahlt,bei dem ist der Rechner plötzlich langsamer.

Der Trick dabei ist das die Software in diesem Fall schwer entfernbare Malware installiert,die den Rechner tatsächlich langsamer macht.
    Habe es selber getestet in einer virtuellen Windows Umgebung .

Also Hande weg von dieser kriminellen Betrügerseite.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Danke für die Warnung.

Aber ich würde sowas nie verwenden.
    mein Mac läuft wie am ersten tag.

Daran würde die Software wohl auch nichts ändern :D

Zitat

Kompatibel mit Windows 7, Vista, XP, ME, 98 und 2000!

• Also wer die Werbung einmal gesehen hat, der ist selber Schuld, wenn er sich die Software wirklich holt und darauf hereinfällt... Das geht ja mal gar nicht!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Daran würde die Software wohl auch nichts ändern :D

Täusch dich da mal nicht, wenn Du mit einem Mac auf die Seite gehst wird dir der Müll auch für den Mac angeboten. Als ich die Werbung das erste Mal sah sagte mir mein gesunder Menschenverstand dass das nur Müll sein kann, ich denke aber dass gerade unbedarfte User darauf reinfallen.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Ich habe es kürzlich mal auf dem Vorführ-Laptop ausprobiert - kann ja nix passieren, das Ding muß eh komplett neu aufgesetzt werden bevor es rausgeht.

In über 10 Jahren die ich Avira jetzt nutze, habe ich noch nicht soviele Warnmeldungen bekommen wie in den 3-4 Minuten, die es gedauert hat, die Software zu installieren :D

Mir war ja klar, das das Müll ist - aber reicht es denn nicht, die Kohle einzusacken und ein nicht funktionierendes Tool oder irgendeine Freeware Software dafür zur Verfügung zu stellen, muß man denn auch noch denen, die ihre Kohle dafür rauswerfen den Rechner versauen ? :mad:

• Aber DSF/DMAX/etc. haben schon tolle Werbepartner.
    Totalestempo.de ist Malware und bei z.B. briefgold.de
    versuchen sie die Leute über's Ohr zu hauen.

Wenn man im Internet mal ein wenig schaut, bekommt man
    ja Angst. Der Virenscanner sollte schon anspringen wenn
    der Fernseher läuft :D

o2 can't do

• Na da wurde mir ja eben gerade beim Lesen des Threads die zu carmecons Beitrag passendste Werbung hier im Forum oben angezeigt:

:D

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!