Hast Du der Mail die SIM-Karte angehängt ?
Wie bereits geschrieben, ist für eine Guthabenauszahlung die Rücksendung der SIM-Karte erforderlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du der Mail die SIM-Karte angehängt ?
Wie bereits geschrieben, ist für eine Guthabenauszahlung die Rücksendung der SIM-Karte erforderlich.
Ich habe den Hinweis gelesen, danke, aber das könnte mir auch der Service von Simyo schreiben. Was mich nur stört ist, das ich gleich 15 € gezahlen soll , bis ich als wenigtelefonierer 37€ abtelefoniert habe vergehen Jahre .
vg
reymund
ZitatOriginal geschrieben von reymund
Ich habe den Hinweis gelesen, danke, aber das könnte mir auch der Service von Simyo schreiben. Was mich nur stört ist, das ich gleich 15 € gezahlen soll , bis ich als wenigtelefonierer 37€ abtelefoniert habe vergehen Jahre .
vg
reymund
Wie gesagt entweder gettings nutzen oder beliebigen Betrag zwischen 1 und xx EUR selbs überweisen - es müssen nicht immer 15€ sein...
ZitatOriginal geschrieben von reymund
aber das könnte mir auch der Service von Simyo schreiben.
Prinzipiell korrekt. Wie lange hast Du denn auf Antwort vom Service gewartet?
@TE,
Dir ist schon klar daß es hier auch ein Prepaid- Unterforum gibt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!