Simyo schaltet Karte ab

  • Hallo
    Simyo schaltet meine Karte mit der Begründung ab, das ich lange Zeit nicht mehr aufgelade habe, obwohl ich noch 22 € Guthaben darauf habe. Auf meine Mail Sie sollen mein Guthabe zurücküberweisen bekomme ich keine Antwort.
    Gibt es eine Stelle wo man sich darüber beschweren kann?
    vg
    reymund

  • Dann hat Simyo alles richtig gemacht :confused:



    Schick die SIM zurück und lass Dir das Geld auszahlen. Tine Simyo hilft Dir sicher gerne weiter wenn es Probleme gibt.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Hui. Gilt dies auch bei aktiven Karten, also kostenpflichtige SMS/Anrufe?


    Stoppt eine Gettings Aufladung die 12-Monats Frist?
    Frage, weil ich auch so eine Karte nebenher nutze.


    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Die Kurzwahl 1155 verkündet doch mit lieblicher Stimme den Zeitpunkt der Kartengültigkeit im Hause Simyo, wählt und lauscht :-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von georgmeyer
    Hui. Gilt dies auch bei aktiven Karten, also kostenpflichtige SMS/Anrufe?


    Stoppt eine Gettings Aufladung die 12-Monats Frist?
    Frage, weil ich auch so eine Karte nebenher nutze.


    Gruß


    Die monatlichen Aufladungen via Gettings verlängern die Karte immer wieder auf 12 max. Monate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!