Hallo
Simyo schaltet meine Karte mit der Begründung ab, das ich lange Zeit nicht mehr aufgelade habe, obwohl ich noch 22 € Guthaben darauf habe. Auf meine Mail Sie sollen mein Guthabe zurücküberweisen bekomme ich keine Antwort.
Gibt es eine Stelle wo man sich darüber beschweren kann?
vg
reymund
Simyo schaltet Karte ab
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Meine Erfahrung diesbezüglich habe ich hier schon beschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4000423#post4000423Gruß
Kolja -
Erst mal Danke für den Link
vg
reymund -
Also ist das Guthabenfenster abgelaufen gewesen? (Max. 12 Monate)
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Ja ist es,
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Dann hat Simyo alles richtig gemacht :confused:
Schick die SIM zurück und lass Dir das Geld auszahlen. Tine Simyo hilft Dir sicher gerne weiter wenn es Probleme gibt.
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Hui. Gilt dies auch bei aktiven Karten, also kostenpflichtige SMS/Anrufe?
Stoppt eine Gettings Aufladung die 12-Monats Frist?
Frage, weil ich auch so eine Karte nebenher nutze.Gruß
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Die Kurzwahl 1155 verkündet doch mit lieblicher Stimme den Zeitpunkt der Kartengültigkeit im Hause Simyo, wählt und lauscht
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Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
Hui. Gilt dies auch bei aktiven Karten, also kostenpflichtige SMS/Anrufe?Stoppt eine Gettings Aufladung die 12-Monats Frist?
Frage, weil ich auch so eine Karte nebenher nutze.Gruß
Die monatlichen Aufladungen via Gettings verlängern die Karte immer wieder auf 12 max. Monate.
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Nur auf meine Aufforderung mir mein Geld zu überweisen bekomme ich keine Antwort.
vg
reymund
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