Formel1-Tippspiel 2010 / 2011 für die Forumsgemeinschaft

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    das kann ich so bestätigen - war einfach genial, vor allem wegen Schumi!
    Als er auf Platz 7-8 war und sich dann vorgekämpft hat, war das wie früher... das war einfach super. Da konnte er richtig zeigen, wie gut er noch im Regen ist, wenn das Auto gleichwertig ist... das war mein persönliches Highlight und habe mitgefiebert wie "früher". :)

"Früher" haben sich Sonntags auch immer etliche Männergruppen zum gemeinsamen Schumi-Gucken getroffen.
    Entweder auch ich werde alt oder Vettel kann eine solche Euphorie nicht erzeugen.

• So, diesmal wild getippt. Da hier alles versucht wird Seb Knüppel zwischen die Beine zu werfen, denk ich mal das ausnahmsweise Vettel gewinnt ;)

Wurde eigentlich Button in Kanada für das umdrehen von Alonso bestraft? Und wieso fährt Hamilton eingentlich noch mit? Schumacher hätte für solche Aktionen mindestens 3 Rennen Sperre erhalten. Naja, ist ja einer aus dem Heimatland des Motorsports ;)

Bin ja gespannt ob Sutil die Saison zu Ende fahren darf, jetzt da die Strafanzeige gestellt wurde.

• Scheinbar geht die Strategie von Ferrari auf, kein gescheites Auto entwickeln und dann solange jammern bis die FIA die anderen Teams einbremst.

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Scheinbar geht die Strategie von Ferrari auf, kein gescheites Auto entwickeln und dann solange jammern bis die FIA die anderen Teams einbremst.

genau , vorallem wenn ein Ex-Ferraristi gaaanz weit oben bei der FIA ist ;-)..

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Scheinbar geht die Strategie von Ferrari auf, kein gescheites Auto entwickeln und dann solange jammern bis die FIA die anderen Teams einbremst.

Naja ohne angeblasenen Diffusor oder mit begrenztem Luftstrom scheint der Ferrari ja im Renntrim mit das schnellste Auto zu sein.
    Kein gescheites Auto entwickeln trifft es also in keinster Weise...

Trotzdem finde auch ich nicht toll was dort passiert ist. Das ganze hätte eben am Saisonende verboten werden sollen und gut ist es. Und nicht einfach während der Saison

• Hi

Ha! Alonso (Ferrari) im Training vor Red Bull....

Tippen wieder nicht vergessen.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!