Formel1-Tippspiel 2010 / 2011 für die Forumsgemeinschaft

• Hi

da im Formel1-Thread Interesse bestand habe ich mal für das Forum eine Formel1-Tiprunde erstellt. Im Prinzip funktioniert das so ähnlich wie bei kicktipp, nur eben für die Formel1.

Man kann für jedes Rennen die Plätze 1-8, die Pole und die schnellste Runde tippen. Je besser man tippt, desto mehr Punkte gibt es. Am Ende der Saison wissen wir, wer der telefon-treff-Tippkönig ist.

So geht es:

1. auf http://gptip.autofokus24.de -> Hauptseite gehen

2. als neuer Nutzer registrieren, Bestätigungslink (kommt per Mail) anklicken

4. ins Tipspiel einloggen

5. auf "Gruppe beitreten" klicken

6. Diese Daten verwenden:

Gruppenname: telefon-treff
    Gruppenzugangspaßwort: tt

7. Tippen nicht vergessen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme, denn je mehr mitmachen, desto mehr Spaß macht es.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Bin auch dabei :)
    Leider fehlen ja noch einige User.....gebt euch einen Ruck......sind ja nur noch 16 Tage :D

Noch eine Frage zu den Spielregeln:

Muss das Rennen auch schon vor dem Qualifying getippt werden?

• Hi

ja, Tipschluß ist 1 Stunde vor Qualifying.

Jedoch können die Tips bis dahin beliebig oft geändert werden.

Gruß

HHFD

• Re: Formel1-Tippspiel 2010 für die Forumsgemeinschaft

Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Hi

da im Formel1-Thread Interesse bestand habe ich mal für das Forum eine Formel1-Tiprunde erstellt. Im Prinzip funktioniert das so ähnlich wie bei kicktipp, nur eben für die Formel1.
    Ich hoffe auf rege Teilnahme, denn je mehr mitmachen, desto mehr Spaß macht es.

Erstmal vielen Dank für die Idee und die Umsetzung, gefällt mir sehr gut. Wäre klasse, wenn viele mitmachen würden. :)

• Danke für die Info.
    Darf ich deine Sig. kopieren, dass ich auch mal eine habe und ich etwas werben kann? :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Danke für die Info.
    Darf ich deine Sig. kopieren, dass ich auch mal eine habe und ich etwas werben kann? :cool:

Natürlich kannst Du das, es würde mich freuen wenn Du das machst.

Ist doch gut wenn noch mehr Leute mittippen würden, denn dann macht es am meisten Spaß.

Also Aufruf an alle Mittipper: wer das möchte, kann gern in seiner Signatur oder anderswo noch Mitspieler rekrutieren...

Danke und Gruß

HHFD

• geschrieben im anderen Formel1-Thread

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Da es ja nun bis zum 10. Platz Punkte gibt, wäre es nicht verkehrt dies auch im Tippspiel zu berücksichtigen. Oder?

würde mich auch interssieren......desweitern fehlt noch Karun Chandhok als Fahrer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!