Formel1-Tippspiel 2010 / 2011 für die Forumsgemeinschaft

• Vettel auch? Dachte nur Alonso.

Die Leute bei RTL sagten auch, dass Reifenwechsel verboten sei.

:confused:

• Die bei RTL sagten es sei verboten.

Vettel und Alonso hatten doch den gelben Reifen vor der roten Flagge drauf und später die roten. Button hatte auch nach dem neustart die gelben drauf, ob das aber die gleichen waren weiß ich natürlich nicht. Deswegen ist der ja auch nicht mehr hinterhergekommen bei Vettel und Alonso..

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Siehe auch Interview mit Button: http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/formula_one/13589778.stm

Lebst Du zufällig in UK?

Denn als deutscher Nutzer bekomme ich nur folgende Meldung: "Cannot play media. Sorry, this media is not available in your territory." Und weiter unten heißt es dann noch: "Available to UK users only." :(

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Wie war es bei Euch am Sonntag beim Rennen?
    Ich hatte das erste mal wieder richtig Spaß an der Formel 1, das lag noch nichtmal am Wetter in Kanada, sondern am Schumi-Fieber, das sofort wieder da war wie früher. Sofort war ich voll dabei und habe mitgelitten als er noch gepackt wurde, bei Vettel obwohl er total dominiert kommt zwar auch Freude auf, aber bei Schumi ist es direkt wieder wie früher.

• das kann ich so bestätigen - war einfach genial, vor allem wegen Schumi!
    Als er auf Platz 7-8 war und sich dann vorgekämpft hat, war das wie früher... das war einfach super. Da konnte er richtig zeigen, wie gut er noch im Regen ist, wenn das Auto gleichwertig ist... das war mein persönliches Highlight und habe mitgefiebert wie "früher". :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!