Geilgeilgeil. Das war seit langem ein super spannendes Rennen.
Formel1-Tippspiel 2010 / 2011 für die Forumsgemeinschaft
-
-
-
Ich gucke eigentlich nie F1, aber heute so die letzte Stunde mitgeguckt und es war der Hammer! So eine Zitterpartie! Vettel ist kein Zufalls-Weltmeister, sondern wirklich ein WeltMEISTER. Er hat gezeigt, was er drauf hat und er hat gezeigt, dass er immer locker bleibt, auch bei diesem Anfangscrash. Und das ist wahre F1- Fahrer Qualität.
-
3-Times-Champion.....einfach geil und verdient.
Das Rennen hat mal wieder alles an Nervenkitzel geboten.....selbst ein Kimi der den falschen Weg fährt
-
Da sieht man wieder das Alonso ein sehr schlechter verliere ist und ich bin doppelt froh das der Typ nicht Weltmeister geworden ist. Der soll doch mal die punkte die ihm das Team durch die Benachteiligung von Massa geschenkt hat abrechnen. Formel 1 Fahrer müssen ja etwas egoistisch sein aber so etwas Unsympathisches darf einfach nicht gewinnen.
-
ach der alonso ist doch bloß neidisch und frustriert.
einst war er der junge weltmeister dem eine große zeit vorausgesagt wurde. mittlerweile ist er über 30 und hat nichts mehr zu stande gebracht. dann gibts jetzt auch noch einen jungen vettel der alles absahnt, ein spitzenauto in den hintern geschoben bekommt und mittlerweile mehr wm-titel hat als das einstige spanische "wunderkind".
und frustriert ist er, weil der das angeblich so unterlegene auto fahren muss. dabei finde ich den ferrari garnicht so unterlegen. klar der red bull ist besser, aber ich behaupte mal, dass ein schumi in pre-comeback-zeit mit dem auto locker weltmeister geworden wäre.
und soooo ein überlegener fahrer ist alonso auch nicht. kann man ja gut mit massa vergleichen, der ja das gleiche auto hat. wirkliche dominanz ist da nicht gegeben.
-
Und Vettel bleibt RedBull bis 2016 erhalten *daumenhoch*
-
Wenn man gesehen hat wie der Vettel durch das Feld pflügen konnte wurde doch wieder klar wie stark dieses Auto seit Beginn der Siegesserie war - nicht außer Acht lassen darf man den Faktor Vettel trotzdem nicht, die Leistungen Webbers betrachtend!
Aber ich bin überzeugt, dass Alonso viel stärker ist was das fahrerische und taktische angeht, er fährt vernünftiger und reifer, keine Siege um jeden Preis, keine schnellsten Rennrunden in der letzten Runde.
Sehr schade war dass Schumi so abtreten musste, für mich weiterhin der größte Rennfahrer, selbst wenn Vettel einmal 8 Titel haben sollte. Ferrari zu einer Siegertruppe zu machen und dann fünf Titel in Folge einzufahren bleibt unerreicht. Außerdem machte der große Schumi den Sport in Deutschland populär und massentauglich, er entfachte Begeisterung - Vettel gelingt das mit diesem Retortenteam einfach nicht. DANKE Schumi!!!
Du hast in Brasilien wieder mal gezeigt dass Mercedes den falschen Fahrer rausgeschmissen hat, für mich wirst Du im roten Overall in Erinnerung bleiben! -
Das Vettel das nicht schafft würde ich so nicht sagen, er hat eben einen sehr starken Konkurrenten der ihm nun mal einige Jahre und einige Titel voraus ist. An Schumacher vorbeizukommen wenn dieser noch aktiv ist scheint schier unmöglich, die kommenden Jahre werden zeigen wo es hingeht.
Dass Alonso der stärkere ist was das taktische sowie fahrerische Können angeht sehe ich nicht ganz so, er hat halt den Nummer ein Status im Vertrag zu stehen.
-
Ist die WM doch noch nicht entschieden? :confused:
http://www.motorsport-magazin.…-klarheit-am-freitag.html
Das wäre für mich das schlimmste was passieren kann wenn Alonso noch Weltmeister wird.:mad:
So nun hat die FIA bestätigt das es bei dem Ergebnis bleibt und Vettel damit WM bleibt, und das ist gut so. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!