Formel1-Tippspiel 2010 / 2011 für die Forumsgemeinschaft

• So langsam wirds schwierig! Man weiß ja nicht was die teilweise zurückgenommene Regeländerung bezüglich der angeblasenen Diffusoren mit sich bringt. Alonso erscheint mir doch recht stark in den ersten beiden freien Trainings. Wobei ich fast glaube die roten sind mit weniger Sprit unterwegs um Red Bull unter Druck zu setzen.

• Hi

im Training Hamilton vor Vettel.

Da wird die WM ja doch noch spannend.

Bitte tippen nicht vergessen....

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Warum Du Glock auf 8 getippt hast wird wohl selbst Dir immer ein Myterium bleiben ;)

So viele geile Überhohlmanöver gab es schon lange nicht mehr. Für meinen Spezialfreund Hamilton wäre so langsam mal einen etwas längere Sperre angebracht. Der hatte wohl das Glück das Mansell bei den Stewards saß.

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Warum Du Glock auf 8 getippt hast wird wohl selbst Dir immer ein Myterium bleiben ;)

Einen Platz tippe ich immer unkonventionell ;) Ich gestehe aber, dass ich eigentlich DiResta tippen wollte und mich beim Timo vertan hab. Haette am Gesamtergebnis aber kaum etwas veraendert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!