T-Home Entertain Comfort

• Hallo,

ich wollte mich mal nach Angeboten für ein T-Home Entertain Comfort Packet umhören, also Telefon+internet Flat und halt das TV Programm.

Brauche dann halt den speziellen Reciever (Miete oder Kauf) und nen neues Modem (derzeit ne 3 Jahre alte Fritzbox).

Derzeit habe ich einen Telekom Telefonanschluss (Standart 16 Euro im Monat), einen internetanschluss von 1&1 wo ich unbedingt weg will und einen Kabelanschluss+Kabel Digital von Kabel Deutschland.

Nun habe ich mir das Angebot von der Telekom angeschaut und auch schon die Verfügbarkeit überprüft.

Kann man auf solche Verträge auch ordentliche Angebote bekommen?

Angebote gerne auch per PN!

Besten Dank im Voraus

Christian

• T-Home Entertain Comfort mit 25.000 VDSL

Hallo, ich würde mich auch für ein entsprechendes sehr attraktives Angebot freuen.

Bin derzeit komplett 1&1, also Komplettwechsler, und benötige dann ebenfalls die Media Box, und mindestens ein VDSL Modem bzw. ein Wlan-Router mit intergrietem VDSL Modem.

Mail bitte direkt an maik.siemann(at)online.de

LG Schnuffel298

• Entertain Comfort

Hm ja das würde mich auch interessieren.
    In den andern Treads gibts nix aktuelles...

Mein Anliegen:

Bin aktuell Kunde bei 1und1 (DSl und Telefon)
    Will einen Entertain Comfort Tarif
    + Receiver m 300 oder 301
    + Router w722 oder w900 v
    wie sieht des mit der prämie aus? kann ma da noch was machen? letztes jahr gabs als komplettwechsler 360 euronen...

und hab einen tmobile vertrag (iphone was bekomme ich da???)

last but not least:
    wie sieht des mit der wechselprämie aus (120 euro von tmobile)?

danke im vorraus an die fleissigen Helfer ;-) :top:

• Doch, an mich kamen 1-2 Antworten per PN...
    Aber da sind die Angebote direkt im T-Shop fast besser...

• wartet noch ein bisschen :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!