DB Railnavigator für Android

• Dieses sehr mächtige Programm begleitet mich jetzt schon sehr lange auf meinen Symbian-Phones.
    Da ich mir einen Androiden zulegen will hätte ich dieses Programm gerne auch dort.
    Was mich aber sehr wundert:

Zitat

Original geschrieben von cynar
    Ich habe heute direkt von HaCon die Information bekommen, daß Hafas2Go (DB Railnavigator) für Android derzeit in der Entwicklung ist.

dies schrieb ein User hier im Forum vor über einem Jahr!
    Symbian,Iphone,Blackbarry,alle bekommen ihr App,nur Android bleibt aussen vor. :mad:
    Hat irgendwer vielleicht Informationen zu diesem Programm ?

Sony X10

• Re: DB Railnavigator für Android

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Symbian,Iphone,Blackbarry,alle bekommen ihr App,nur Android bleibt aussen vor. :mad:
    Hat irgendwer vielleicht Informationen zu diesem Programm ?

Wo gibt es denn eine Symbian-Version? Ich kenne nur die J2ME-Version und die läuft auf einem normalen Mobiltelefon besser als auf dem 5800 XM.
    HAFAS für Android könntest du übrigens ab heute auf der IT-TRANS 2010 begutachten.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Also es wird wohl definitiv was kommen
    Da freu ich mich .
    Fahrplan DE soll wohl nicht soo toll sein wie Railnavigator.Aber das kann ja dann,wenn beide Lösungen verfügbar sind,jeder für sich selber entscheiden.
    Die Aussage finde ich ja richtig cool:
    "Außerdem werden wohl die Zugbegleiter mit Android Geräten ausgestattet, weil Nokia sich nicht um die Bahn kümmere" :cool:

Sony X10

• Das app ist echt der Hammer. Zeigt sämtliche Bushaltestellen und Bahnhöfe in der Nähe auf den Meter genau an und lotzt einen sogar dank Kompass und GoogleMaps auch dort hin wenn man ortsfremd ist. Echt mega geil. Und aktuelle Zugverspätungen werden auch angezeigt :top:

Andi

• Kann fahrplan de aber auch ... mag irgendwie das design des railnavigators nicht. ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!