T-Home Entertainment DSL 16.000 auch ohne Festplattenrekorder nutzbar?

• Hi Leute, habe gerade auf der T-Home Seite gesehen, dass sie t-Home Entertainment für 44,95 anbieten. Mich interessiert der TV-Kram echt nicht. Kann ich die DSL 16.000 Flat denn trotzdem nutzen, auch wenn ich keinen Festplattenrcorder und IPTV Modem dazubestelle? Oder funzt das dann nicht?

Ein Vergleichbarer Call&Surf Comfort Plus Anschluss mit DSL 16.000 Flat würde 49,95 kosten. Das ist doch total unlogisch.

• Der 16MB TV ist ein ganz normaler ADSL 2+ Anschluß auf dem man mit jedem 16MB fähigen Modem surfen kann.

Du brauchst kein VDSL Modem. ( nur bei 25-50MB)

Und wenn Du keinen Media Receiver anschließen willst, dann ist das halt so.

Festnetz:ISDN C+S C(5) 16MB, T-Concept XI-720, Doorline, Speedbox 7170(w900v), 2x Gigaset SE551 als access point
    Mobil: Nokia N95 4G,

• Hallo!

Das ist problemlos möglich. Habe ich genauso gemacht. Noch so einen Gängelapparat alá Sky brauche ich nicht. Vielleicht gibt es ja mal irgenwann einen Mediareceiver ohne "Kontrollmechanismen".

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!