hi, ich habe keine erfahrungen mit vertragsverlängerungen per forum bisher gemacht, somit hoffe ich, nichts falsch gemacht zu haben mit meiner anfrage. wenn doch bitte informieren!
ende mai etwa läuft mein vertrag bei VF aus. das original angebot was ich mir geholt hatte ist dieses
also die MobileConnect Flat + Business Data Pro 8 mit einem Huawei USB UMTS HSUPA Datenstick mit 7,2 Mbit/s
nun kenne ich nicht ganz das verfahren bei einer vertragsverlängerung. somit wollte ich erstmal anfragen, ob sowas überhaupt ein anbieter verlängert/verlängern würde/könnte
wichtig ist mir hierbei aber, dass der altvertrag so bestehen bleibt, dass ich die 10 GB pro monat nutzen kann und nicht die mittlerweile üblichen 5 GB (da vielsurfer). da ich die prozedur nicht kenne, weiß ich nun eben nicht, ob dies möglich ist.
wenn jemand mir ein angebot machen könnte/würde oder infos geben kann, wäre ich sehr erfreut. zur info: bin ab 3.3. für einen monat in nepal und somit nicht erreichbar, also wenn, dann sollte etwas bis zum 1.3. oder 2.3. in sack und tüten sein
grüße