K3565-Z telefonieren übers Notebook.Welche Software unterstüzt VoiceCall Funktion ?

• Gibt es eine Möglichkeit über das Notebook die VoiceCall Funktion des K3565-Z, die ja vorhanden ist und frei ist, mit irgendeiner Software zu nutzen?

Wenn es mit diesem Stick nicht geht, welche Karte/Stick kann das und hat gute Verbindungswerte?

Danke!

• Naja wie da schon steht, scheint keine Software für die Voice Call Funktionalität von ZTE Sticks zu geben. Bei Huawei siehts halt anders aus...

• Zitat

Original geschrieben von fufu5000
    ...
    Aeh, wieso kann ich keine Links einfügen? Da kommt immer nur XXXXXX ?

http://***********************/page/Germany

Das hängt mit einem Zerwürfnis zusammen, dass die Admins/Mods dieses Forums mit Inquisitor, Timeslot etc. (übrigens einem Experten in Sachen UMTS-Modems) hatten/haben ... leider ... :mad:

• fufu5000

Auf der Detail-Seite des Sticks steht jedoch:

Zitat

voice telephony: -

Der Stick scheint also keine Voice-Call Funktion zu haben. :flop:

Meine EasyBox 802 erkennt auch keine Voice Funktion. Bei anderen Sticks (z.B. K3765) erkennt die Box die Voice Funktion problemlos.

Ich hatte den Stick extra gekauft, um ihn in der Box für Voice-Calls zu nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!