SMS ausm Internet kommen nicht an! (Eplus)

• Ich weiss nicht was ihr für Probleme habt?
    Ich habe Vodafone D2, o2 - de, T-Mobile A. Ich hab nirgends Empfang ausser auf dem Balkon. Stimmt, da könnt ich ne Antenne hinlegen, bin aber noch nicht dazugekommen da ich 30 Meter übern Dachboden gehen müsst und ob da dann noch der Sinn ist oder ob ich alle 10m Repeater schalten kann? Mal im Ernst, ich will MOBIL telefonieren, wofür habe ich daheim Festnetz, da brauche ich doch kein Handy (ok, abundzu ist es schön;))

Meine Mutter hat auch einen Vodafone und mein Vater eplus Vertrag. Ich finde es einfach nur LACHHAFT wegen schlechter Netzversorgung nen Vertrag kündigen zu wollen. Ich weiss schon warum ich als Hauptkarte Vodafone benutze. Also ich zweifel *kopfschüttel;)*

Samsung Galaxy S2

• Ohh Mann
    da sieht man mal wieder dass ihr alle nix zu tun habt
    und wie man aus einem Thema ein völlig anderes macht

was interessieren Euch Verträge etc
    vorallem WAS BITTE ist Naiv wenn man bei dem Vertrag nichmal was zahlen muss. Und wieso wid man für normale Fragen nieder gemacht
    Unmöglich

ich finds auch scheisse das die SMSerei bei Eplus absoluter mist ist
    egal ob Net oder vom Handy!!!!!!!!!!

Haltet euch doch einfach aus Postings raus wenn Ihr keine normalen Antworten geben könnt! :mad:

• Was denn SkyMel? Traust Du Dich nichtmal unter dem eigenen Nick Kritik loszuwerden? Armselig. Vielleicht sollte man dann wenigstens den Schriftstil ein wenig varieren, damit es nicht so auffällt.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von XPrime
    ich finds auch scheisse das die SMSerei bei Eplus absoluter mist ist
    egal ob Net oder vom Handy!!!!!!!!!!

Haltet euch doch einfach aus Postings raus wenn Ihr keine normalen Antworten geben könnt!

Gibt´s grad Ausrufungszeichen im Sonderangebot? ;)

Ich persönlich versende wenig SMS, da ich lieber telefoniere (und das auch mit E+), aber mit den paar habe ich bei E+ keine Probleme. Daher kann ich Aussagen wie "absoluter Mist" überhaupt nicht nachvollziehen. Da fällt mir eher o2 ein, wenn von SMS-Problemen die Rede ist.

• @ Lüni
    ähm entschuldigung? :confused:
    HATS DU IRGENDWELCHE PROBLEME
    oder kennen wir uns? wohl kaum. Deswegen verbitt ich mir solche Behauptungen wenn ich was zu sagen habe kann ich das schon selber schreiben! UND WENN ICH SCHREIBEN WILL DAß DU SCHROTT SCHREIBST MACH ICH DAS.
    Wusst nicht daß man Leute am Schreibstil fest macht
    ICH SCHREIBE NÄMLICH GERADE SO WIE ICH LUST HABE

aber anscheinend hast echt nichts zu tun thx XPrime

• Zitat

Original geschrieben von SkyMel
    Deswegen verbitt ich mir solche Behauptungen ...

1. Schrei´ hier nicht so rum - permanente Großschrift wird im Internet als Schreien interpretiert und wir sind hier noch nicht schwerhörig.

2. Ein "Neuer", der sein erstes Posting ausgerechnet in diesem Thread tätigt ist schon sehr ungewöhnlich. Aber die Mod´s könnten das vermutlich schon verifizieren. Der Verdacht liegt jedenfalls nahe.

• ok wenn du meinst!
    ich sehe hier hat nichts einen Sinn
    meine Fragen sind ehh anderweitig beantwortet
    wird mir langsam zu blöde um solche Sachen zu streiten

Ahja wird im Internet als schreien gesehn *autsch* man hat im Internet eine Sprache?! Ohjee ein Leben im Netz
    ok dann doch lieber die Realität da merkt man wenn geschrien wird
    und interpretiert nicht schreibstil oder Schriftart
    :confused:

• Zitat

Ahja wird im Internet als schreien gesehn

Genau so ist es. Es gibt im Internet, in Foren und Newsgroups gewisse Regeln, die man einhalten sollte.

Eine kleine Zusammenstellung einiger dieser Regeln findest hier

Zitat

ich sehe hier hat nichts einen Sinn

Im Gegenteil, hier hat Vieles Sinn, vielleicht erkennst du das noch.

• Zitat

Wusst nicht daß man Leute am Schreibstil fest macht

Aber bitte nicht hier.
    Wir achten nämlich ein wenig auf Einhaltung einiger Regeln und eines gewissen Umgangs miteinander.
    Daher also bitte etwas in Zurückhaltung üben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!