Gibt es einen Postpaid Tarif ähnlich wie Ja!Mobil/Penny?

• Hallo,

ich min schon seit Jahren eifriger Leser dieses Forums Kompliment an alle, die mitmachen: Ihr habt mir schon öfter geholfen.
    Nun aber auch mal eine Frage, da ich durch die ganzen Handy-Tarife nicht mehr durchblicke:
    Ich suche für mich und meine Freundin einen gemeinsamen neuen Tarif (ich bin momentan bei O2o, sie bei Klarmobil). Der Ja!Mobil Tarif bzw. Penny-Tarif kommt dem schon ziemlich nahe, ist aber leider Prepaid und wir bevorzugen eigentlich Postpaid. Gewünscht ist:

Günstiger interner SMS/Minutenpreis, so 3-5 Cent
    Max. 11-13 Cent /SMS bzw. Minute in andere Netze
    Günstiger Datentarif
    D-Netze oder O2
    Rufnummernmitnahme
    "normale" Auslandstarife (nicht so wie z.B. Edeka mit bis zu 5 Euro/min, da wir auch mal öfter im nicht-europäischen Ausland sind)

Wie oben schon geschrieben, kommen Ja!Mobil und Penny dem schon ziemlich nahe, nur leider Prepaid (und da auch noch ohne automatische Aufladung o.ä.).

Falls also jemand eine Idee hat, welcher Tarif geeignet wäre: Vielen Dank!!

Schöne Grüße an alle.
    Palpa

• Ja, bei Klarmobil gibt es etwas ähnliches als Postpaid 2 ct intern und 12 ct extern. Allerdings mit Mindestumsatz von 3 Euro monatlich ab dem 4. Vertragsmonat, sonst 1 Euro Administrationsgebühr.

Oder Tchibo als Komfort.
    Hier jedoch 15 Ct extern, 5 ct intern

• Hallo,

Danke für die Antwort.

Bei Klarmobil und Tchibo sind aber leider die internen SMS nicht vergünstigt.
    Die sind aber am wichtigsten :D

Gruß
    Palpa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!