Suche StepII-Logos für S45

• Zitat

Original geschrieben von tsteinke

Wie wäre es, wenn Du oder jemand anderes, der die Bilder hat, sie z.B. an Mario (http://www.siemens-info.de) schickt, damit wir alle was davon haben? Oder zumindest hier in einen Beitrag einbinden. Danke!

MfG
    Tobias

Ich habe Mario die Bildchen gerade geschickt. Mein Webspace ist wohl abgenippelt, sonst würde ich die Teile auch irgendwo uppen, aber wollen wir mal abwarten.;)

• hab ein M50 LAG von Vodafone bekommen und da waren auch die Bilder mit diesem froschähnlichen Tier! Mein Freund hat das S45 neu von Vodafone bekommen und da waren keine Bildchen drin!
    liegt vielleicht daran dass vodafone ja beim S45 Softwareupdate machen musste und daher die Bilder dann weg waren.

sonst is es ein "Service" von Vodafone mit den Bildern

• Also jetzt weiß ich auch nicht mehr:

Ich wollte hilfreich sein und diese hässlichen Frosch-Bildchen hier posten.

Aber ich finde sie in keinem Ordner im Handy (M45 FW21). Aber wenn ich eine SMS schreibe, kann ich sie einfügen unter Optionen -> Bilder & Töne -> Standardanimationen. (Wobei die imho gar nicht animiert sind :confused: )

Naja. Das heißt für mich erst mal, dass man die Bildchen nicht löschen kann, sie also jede/r hat (?). Andererseits kann ich sie hier nicht posten, weil ich sie nicht finde.

Edit:
    Im S25@once gibts die Bildchen auch. Da die o.g. Bilder öffentlich sind, hat wohl John hoffentlich nichts dagegen, wenn ich hier einen kleinen Screenshot poste, so dass jede/r vielleicht nun weiß, von welchen Tieren die Rede ist. Obwohl das ja wohl Enten sein sollen, lasst sie uns "Tweety" nennen :D

Das sind hoffentlich die richtigen (so nicht als Logo verwendbar)
    Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!