Suche StepII-Logos für S45

• Hallo,

hab mein S45 erst dieses Jahr gekauft und, da StepII-Gerät viele niedliche Logos im FlexMem gehabt. Das waren so Frösche oder so.
    Hab die leider nicht mehr. Könnte mir jemand sagen, wo ich sie finde, oder vielleicht kann sie mir jemand schicken? In der Suche habe ich nix gefunden..
    Vielen Dank

gruß, mcc

• Re: Suche StepII-Logos für S45

Zitat

Original geschrieben von mccrusher
    Hallo,

hab mein S45 erst dieses Jahr gekauft und, da StepII-Gerät viele niedliche Logos im FlexMem gehabt. Das waren so Frösche oder so.
    Hab die leider nicht mehr. Könnte mir jemand sagen, wo ich sie finde, oder vielleicht kann sie mir jemand schicken? In der Suche habe ich nix gefunden..
    Vielen Dank

gruß, mcc

Hi mcc,

ich habe auch ein Step2 Gerät, aber bei mir war die Flex Memory leer :confused: Habe ich da was verpasst oder hattest du da einen :apaul: ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• nene, nix Augenpaul!! :D

Also, das waren rund acht Bilder. Unser Azubi hatte diegleichen auf seinem Handy, nur leider hat er sie auch nicht mehr.
    Das waren richtig niedliche Bilder. Nicht so, wie sie im Netz zu finden sind, sondern sehr gut gezeichnet.

Hmm, also auf einem Austausch-Handy sind sie auch net mehr drauf.

Das waren verschiedene mit unterschiedlichen Stimmungen. Einer war traurig, einer happy und so weiter. Meine aber nicht diese hässliche Ente, die bei den EMS-Bildern dabei ist.

Soweit ich mich erinnern kann, waren die Bilder direkt im Bitmap-Ordner und nicht unter Logos oder Screensaver.

gruß, mcc

• hmmmm ??

Wie gesagt, bei mir war der Komplette BMP Ordner Leer. Ich hatte bis jetzt auch schon eineige S/ME in der Hand, aber auch bei denen, war von Logos nichts zu sehen. *grübel*

EricssonT39m..

• Ich habe die "Viecher" drin. Liegt vielleicht daran, das mein S 45 direkt von Vodafone gekommen ist!?;)

Edit: mccrusher, Du hast ne Mail!
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ich habe die "Viecher" drin. Liegt vielleicht daran, das mein S 45 direkt von Vodafone gekommen ist!?;)

Hi Hirschi,

hmm das könnte sein , dann zieh sie mir mal bitte von deiner Felx und lass mir die "Viecher" mal per Mail zukommen. Jetzt hast du mich aber vorwitzig gemacht ;)

EricssonT39m..

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

Hi Hirschi,

hmm das könnte sein , dann zieh sie mir mal bitte von deiner Felx und lass mir die "Viecher" mal per Mail zukommen. Jetzt hast du mich aber vorwitzig gemacht ;)

Ähhhm, würde ich gerne machen, nur per PM funzt das sicher nicht. Kannst mir ja Deine E-Mail-Addy mal schicken, dann kannst Du die Bildchen gerne haben!;)

Edit: Uups, da hatte ich einen leichten :apaul: , Du hast Post!;)

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

Wie wäre es, wenn Du oder jemand anderes, der die Bilder hat, sie z.B. an Mario (http://www.siemens-info.de) schickt, damit wir alle was davon haben? Oder zumindest hier in einen Beitrag einbinden. Danke!

MfG
    Tobias

• Beim MT50 waren auch schon hunderte Bildchen auf dem Handy vorinstaliert. Aber die waren alle so schlecht das ich die zuerst mal gelöscht hab.

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!