Schwarzes iPhone putzen (Rückseite) - womit?

• tip von mir autopolitur damit bekommt ihr leichte kratzer wieder weg nur keine schleifpolitur und dann hochglanzversiegelung aber vorsicht ist glatt wie eis.

mit dem leopardenfell soll nicht so gut gehen ein freund hat mir geraten das gerät mit federn abzureiben aber das dumme huhn hat mir die hülle vollge********.
    also merken wenn mit federn abreiben vergewissern das kein tier mehr dranhängt!

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Als Entschädigung gab´s dann noch ein paar Ipods und Gutscheine und gut ist!

"Ein paar iPods" als Entschädigung?

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Benz Driver, hattest du nicht neulich noch nen HD2 Taschen Thread? War wohl nix mit HD2 ;)

Das HD2 war schon gut, aber das hatte ich schon 3(!) Monate. Was wiederum ein Beweis dafür ist, daß es gut war. ;)

Kritiker

Weiß nicht, was an meinen threads traurig ist, ich finde, das sind völlig legitime Fragen. Wäre für mich ein Handy reiner Gebrauchsgegenstand, wäre ich hier nicht angemeldet. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    "Ein paar iPods" als Entschädigung?

Jupp, insgesamt 3 Ipod nano, einen Ipod shuffle und noch iPhone-Zubehör im Wert von insgesamt 200€.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Na da musst du dich aber schon richtig gut aufgeregt haben?!?

Na bin ja mal gespannt wann der Support von Apple so wie er aktuell ist, eingestellt wird.
    Manche nutzen die Sache schon extrem aus. Bekommen einen erneuten Kompletttausch angeboten, dass Teil kommt an, wird ausgepackt und direkt wird wieder bei Apple angerufen, dass Spiel wird 3x gemacht und dann wird gewartet bis die Produktion des 3gs eingestellt wird. Also man kanns auch übertreiben. Wenns klare Fehler sind dann ok, wenn man aber schon 5 weiße 3gs hatte mit Haarrissen, wieso sucht man sich bei nem Kompletttausch wieder ein weißes aus?!?
    Klar in der Preisklasse muss man nicht alles hinnehmen, aber für Pillepallezeug, ich weis ja nicht. Da werden ja nur wieder die in Mittleidenschaft gezogen, die wirkliche Probleme haben.
    Aber gut, ist wohl "normal"

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Na da musst du dich aber schon richtig gut aufgeregt haben?!?

Na bin ja mal gespannt wann der Support von Apple so wie er aktuell ist, eingestellt wird.
    Manche nutzen die Sache schon extrem aus. Bekommen einen erneuten Kompletttausch angeboten, dass Teil kommt an, wird ausgepackt und direkt wird wieder bei Apple angerufen, dass Spiel wird 3x gemacht und dann wird gewartet bis die Produktion des 3gs eingestellt wird. Also man kanns auch übertreiben. Wenns klare Fehler sind dann ok, wenn man aber schon 5 weiße 3gs hatte mit Haarrissen, wieso sucht man sich bei nem Kompletttausch wieder ein weißes aus?!?
    Klar in der Preisklasse muss man nicht alles hinnehmen, aber für Pillepallezeug, ich weis ja nicht. Da werden ja nur wieder die in Mittleidenschaft gezogen, die wirkliche Probleme haben.
    Aber gut, ist wohl "normal"

Naja, was heißt aufgeregt, Verarbeitungsfehler sind Apple´s Verschulden, nicht meins, gibt genug iPhones ohne diese Schäden!

Nene, der Hauptgrund für meinen mega Ausraster war das sie ja immer beim Vorabaustausch die Kreditkarte mit dem Wert belasten, bis das alte iPhone zurück gekommen ist, und die haben intern falsch verbucht und mir über 1000€ abgebucht während ich im Urlaub im Ausland war und ich stand ohne Geld da... da war ich auf 180!

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Ja ok gut das ist natürlich sehr bescheiden ;)
    Das die direkt das Geld "sichern" hab ich nicht gewusst, mir hat der Hotlinemensch gesagt die Kreditkarte müsste nur bis 500 Euro belastbar sein und falls was schief läuft, buchen sies ab.

Aber wie geschrieben, ich hab dich ja nicht mit in einen Topf geschmissen ;) und wenn man offentsichtliche Defekte hat dann ists ja sowieso klar das du das ausgebessert haben möchtest. Aber wenn man mit ner Lupe nach Haarrissen sucht um irgendwie was rauszuschlagen, dann find ich das nicht ok ;)

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Staub ist härter als das iPhone-Plastik an der Rückseite? Au weia!

Deshalb dürfte es wohl das Beste sein, den Staub auf der Rückseite des Eierföns einfach unter fließendem Wasser (bitte höchstens handwarm!) abzuspülen... :D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Ich hab meines gesandstrahlt
    Ist nun resistent gegen Fingerabdrücke und Kratzer.
    Neuer Thread demnächst von mir:
    Schwarze Frauen: Wie bürsten? :D

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• mit dem bürsten müsste man vorher unbedingt austesten wie es am besten geht.
    der große ! vorteil von denen ist das rosa nicht so empfindlich wie schwarz ist und sollte man hart ! draufstoßen gibts keine dellen sondern wellen !

aber das ist ja ein anderer thema :D

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!