Schwarzes iPhone putzen (Rückseite) - womit?

• Wie Ihr ja wißt, sieht man beim schwarzen iPhone jeden Fingerabdruck, es ist halt sehr anfällig für derartige Spuren und muß daher öfter als das weiße gereinigt werden.

Nun die Gretchenfrage: womit macht Ihr das? Was nehmt Ihr für ein Tuch?

Mir kommt das glänzende Schwarz sehr kratzempfindlich vor, daher frage ich mich, welches Tuch da wohl am schonendsten ist?

Eure Erfahrungen beim Putzen der schwarzen Rückseite?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ich nehme entweder mein atem und mein t-shirt in verbindung :)
    oder ich nehme ein Staubtuch, welches ich mit meinem Samsung TV damals bekommen habe.
    Damit funktioniert das auch wunderbar!

• die sind klasse, danach sieht man die haarrisse im cover auch nicht mehr so :p

armer benz :D

btt: das iphone war bisher das einzige gerät, welches ich immer mit schutzhülle und displayfolie betrieben hatte. mittlerweile habe ich das tomtom-carkit und es ist mir zu doof geworden das gerät immer aus der hülle zu fummeln. und da ich bisher in keines meiner handys kratzer rein bekommen hatte pfeiffe ich jetzt auf die hülle.

• Re: Schwarzes iPhone putzen (Rückseite) - womit?

Ich nehme immer so ein Brillenputztuch vom Optiker, dann etwas Glasreiniger bzw. diese Brillenputztücher die getränkt sind, das geht super. Alternativ diese LCD- Display Reinigungssprays

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Re: Re: Schwarzes iPhone putzen (Rückseite) - womit?

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ich nehme immer so ein Brillenputztuch vom Optiker, dann etwas Glasreiniger bzw. diese Brillenputztücher die getränkt sind, das geht super. Alternativ diese LCD- Display Reinigungssprays

Ah, Optiker, das ist ne gute Idee! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also ich habe mir im Elektronik Markt ein TFT/LCD Reinigungsset für 2,99€ gekauft. Da ist eine Flüssigkeit bei die speziell für empfindliche Oberflächen geeignet ist. Dabei ist auch ein Tuch (Brillenputztuch) und ein Microfasertuch. Damit gehts wunderbar. Und jetzt habe ich den Full Body Protector von Invisible Shield drauf. Der ist Weltklasse. Man brauch keine Tasche oder Hülle mehr. Super Folie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!