Also wenn meins krustig wird..und ERST dann...nehm ich ein feuchtes Reinigungstuch aus der Grossdose vom Rossmann... Auch wenn es vermutlich hyperagressiv ist und sich die Lebensdauer meines Akkus verkürzt. Von den Haarrissen gleich mal ganz zu schweigen....Die habe ich aber erst seitdem das Teil wiederholt runtergefallen ist...Aber es ist halt nur ein Gebrauchsgegenstand....;-)
Schwarzes iPhone putzen (Rückseite) - womit?
- Benz-Driver
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Also wenn meins krustig wird..iiiihhhhh :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
:top: ist halt alles Einstellungssache, ich geh halt nunmal echt pinibel mit meinem iPhone um, andere finden das extrem übertrieben, hat halt jeder so seine Macke
bringt ja nur nix wenn von apple die hardware fehler kommen, da kannste noch so gut mit umgehen:Dalso mal ernsthaft, bei der rückseite vom iphone wischt man einfach mal beim pulli oder tshirt rüber und gut ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
bringt ja nur nix wenn von apple die hardware fehler kommen, da kannste noch so gut mit umgehen:Dalso mal ernsthaft, bei der rückseite vom iphone wischt man einfach mal beim pulli oder tshirt rüber und gut ist :top:
Naja, ich hab halt dann das Tausch-Spiel so lange gespielt, bis ein top verarbeitetes rausgekommen ist! Als Entschädigung gab´s dann noch ein paar Ipods und Gutscheine und gut ist!
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Auch wenn es vermutlich hyperagressiv ist und sich die Lebensdauer meines Akkus verkürzt.
Durch das Abwischen verkürzt sich die Lebensdauer Deines iPhone-Akkus...? :eek: -
ich denke den ganzen post meinte er wohl nur ironisch
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
aber nur für das schwarze, für das weiße musst du schneeleopardenfell nehmen (sagt apple)Ich hätte gedacht Eisbärenfell :confused:
Ganz im Ernst: mich hats vor lachen fast vom Stuhl gehauen
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ich denke den ganzen post meinte er wohl nur ironisch
Ich hoffe doch sehr, dass 95% aller Postings dieses Threads nur ironisch gemeint sind... -
Traurig ist nur, dass der TE sowas ständig ernst meint
-
Benz Driver, hattest du nicht neulich noch nen HD2 Taschen Thread? War wohl nix mit HD2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!