Nokia 6303 - Themes funktionieren nicht mehr!

  • Hallo zusammen,


    Ich hab verschiedene Themes mit Uhren die bisher immer einwandfrei funktionierten.
    Jetzt hab ich grad mal mein 6303 ausgemacht,und wieder eingeschaltet - aber kein einziges Theme funktioniert mehr :(


    Man sieht nur noch die Batterie auf dem Theme,aber keine Uhrzeit mehr.


    Hab am Handy nichts verändert,oder so - SW ist die neuste drauf - nur aus und angemacht,aber nichts funktioniert mehr :(


    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Vorher haben sie alle funktioniert - Theme übernehmen - neu gestartet - alles klar,aber das geht jetzt nicht mehr!!!


    Mfg.Kadauz


    Edit: Die Speicherkarte hab ich auch schon gewechselt,hat aber nichts gebracht.


    Speicherkarte formatiert - Themes neu aus dem Inet gezogen,und Handy SW neu aufgespielt - immer noch kein Erfolg :confused:

  • Jetzt hab ich mal auf WE zurück gesetzt,aber auch das hat nichts gebracht :(


    Hat denn keiner eine Ahnung woran das liegen könnte????

  • Habe auch verschiedene Themes mit Digital- und Analoguhren. Sowas habe ich zum Glück noch nicht gehabt. Ich habe bei mir "Uhrzeit autom. aktualisieren" eingestellt. Vielleicht mal auf Werkseinstellung zurücksetzen?

    Grüße aus Alpen !

  • Hab ich alles schon gemacht - WE - Software nochmal neu - Karte formatiert - andere karte benutzt - alles ohne Erfolg.


    War dann damit im Handyladen(kenn den Inhaber gut)aber vom handy her ist alles perfekt.


    Es funktioniert ja auch alles einwandfrei - bis auf das man diese Uhren nicht mehr sieht.


    Das Handy macht keine Zicken oder dergleichen.


    k.a. was das ist - aber jetzt ist es auch egal - hab halt ein anderes Theme und gut ist.


    mfg.kadauz

  • Das gleiche Problem hab ich auch. Ebenfalls auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Theme neu installiert, hat aber alles nix gebracht :mad: Würd mich auch interessieren, was da passiert ist :rolleyes:


    Kadauz:


    Das wäre eine Erklärung. Nur, warum geht es eine Zeitlang und dann plötzlich nicht mehr? Komische Sache :rolleyes:

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Samson,


    gestern Abend war ich noch bei einem Kollegen - der hat genau dasselbe Problem mit diesem Handy(wußte ich aber vorher nicht)


    Von heute auf Morgen funktionierte es nicht mehr!


    Die sind wohl nicht für S40v6 sondern eigentlich für S40v5 gemacht,denn da funktionieren sie einwandfrei z.b.auf dem 6300,6300i und auf dem 6500 S

  • Ich habe leider auch das gleiche Problem. Habe das Theme installiert, und war überglücklich. Sah echt super aus. Plötzlich war die Uhr und das Datum weg. Das Batteriesymbol aber noch da. Habe jetzt auch ein "Ersatztheme", aber wenn jemand eine Lösung weiss, wäre ich sehr happy.


    :)

  • Ich hab mein Handy heute abgegeben,aber ich möchte mir ein Nokia 3720 Classic holen - da werden wohl dann dieselben Probleme auftreten :rolleyes:

  • Komisch solche ähnliche Phänomene mit den Verschwindenen Themes hab ich seit kurzem auch mit meinem 6303. Bei mir isses aber so das sobald ich die Speicherkarte rausnehme das Standard Theme aktiviert wird bleibt auch wenn ich die Karte wieder reinmache. Mein benutzerdefiniertes Theme muß ich dann erst wieder aktivieren es bleibt dann aber auch bis ich die Karte mal wieder rausnehme (mache ich ab und zu zur Datenübertragung). Dieses Problem habe ich aber auch erst seit kurzem vorher blieb das eigene Theme drin. :confused:
    Mein eigenes Theme ist auch im Handy und nicht auf der Karte gespeichert.

  • Debiteler,


    alles was du schreibst hatte ich auch,aber ist jetzt eh egal.


    Ich hab jetzt wieder das gute alte Nokia 6300 - ich hatte auch das Nokia 3720,aber das war auch nicht der Hit.


    Ich will doch nur telefonieren :D


    Mfg:Kadauz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!