Wer kann Ersatzteile für das Siemens SL10D liefern ??

• Hallo!

Wer kann noch Ersatzteile für den " Oldie " Siemens SL10D liefern ?? Speziell suche ich das Flachbandkabel, welches das Oberteil u das Unterteil verbindet. Sicherlich könnte ich mir ein gebrauchtes Gerät irgendwo besorgen u aus 2 Geräten eines machen. Ich möchte aber gerne Neuteile haben. Also,wenn jemand weiss wo ich noch Ersatzteile für das Gerät herbekommen könnte soll er es bitte hier reinschreiben. Danke !!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Das Flachbandkabel wird keiner haben. Als ET war das noch nie zu haben, es sei denn man hat bzw. hatte gute Kontakte. Wenn Du Glück hast bekommst Du noch ein Displaymodul zu kaufen. Schau mal hier alle durch.

IMHO bleibt da nur ein Ausschlacht SL10. Am besten Du kaufst gleich zwei Ersatzteiträger, das Wechseln ist kein Kinderspiel.

cu
    Thomas

PS: Was zu lesen ;)

Edit: Pavlek hat noch welche im Shop.
    Displaymodul Bestellnummer: 20531 46,56 EUR

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Danke erstmal !!

47 Euro sind natürlich ein ganz schöner Hammer !! Na ja,muss ich halt noch ein bisschen suchen. Vielleicht bekomm ich das Kabel ja doch noch irgendwo einzeln?

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!