I-phone Akku hält nur 500 Aufladungen

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Kauf es und freu dich das du eins der besten Handys hat :-)
    Aber 4 Jahre hat man doch eh kein Handy mehr. Ich hab mein Iphone nun knapp 2 Jahre und an einen Akkuwechsel hab ich noch gar nicht gedacht. meins ist wie am ersten Tag

Dein Iphone wird auch sicher sehr gut von dir gepflegt?! ;) :top:

Liebe Grüße Andreas

• definitiv kein stess; es gibt natürlich hin und wieder schlechte/kaputte akkus aber die werden ja auch auchgewechselt von apple wenns sein muss.

außerdem bietet gravis beispielsweise an für knapp 50€ glaube ich den akku zu wechseln. Nach 2 jahren 50€ für nen akkuwechsel ist auf jeden fall ok finde ich. Bei anderen handyherstellern hast du das auch u.u. und da kostet der akku dann auch an die 50€. Vorteil vom iphone ist natülrich das nix klappert (z.b. akkudeckel)

• Zitat

Original geschrieben von mbp
    Vorteil vom iphone ist natülrich das nix klappert (z.b. akkudeckel)

Das und Haarrisse :D ne Spass ;) dachte auch erst, hmm doof wenn mans nicht auswechseln kann, nachdem das 2g aber noch super seinen Dienst tut hab ich da kaum bedenken ;) spätestens in 1 Jahr wirds wohl eh durch ein "4G" getauscht *ggg* direkt bei Neuerscheinen werd ichs sicherlich nicht kaufen ;) denn ich find auch, dass Apple doch recht teuer ist *gg*

• Re: I-phone Akku hält nur 500 Aufladungen

Manchmal wundere ich mich über die Ausdrucksweise...

Zitat

Original geschrieben von juchas
    Hi Leude ... das I-phone ...ein handy ... Aku ...Ersatzaku...es lämger

Nun ja... ich würde mir jederzeit wieder ein iPhone kaufen. Es ist wie mit allen anderen Handys - wie oft tauscht man schon den Akku aus? Ich habe bisher nur einmal einen neuen Akku kaufen müssen, weil ich den alten nicht mehr gefunden habe (Handy lag sehr lange in der Schublade).

Wenn es doch mal Probleme mit dem Akku geben sollte... hier z.B. wird einem geholfen: http://www.phonedoctor.de (für 69,- Euro wird ein neuer Akku eingebaut). Ein NOKIA-Akku kostet auch mal locker 20-30 Euro (original!) im Handel.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• So wie unten aufgeführt lade ich immer meine Akkus und nicht nur 1x im Monat. Ich habe ein 4 Jahre altes Nokia 6230i das noch den 1.Akku besitzt. Dieser Akku hat immer noch eine Standbyzeit von 5- 6 Tagen. Neu hatte er 7 Tage.

Regelmäßige Verwendung ist das A und O
    Zur Aufrechterhaltung der Leistung einer Lithium-Batterie müssen sich die Elektronen in der Batterie hin und wieder bewegen. Achte darauf, mindestens einen Ladezyklus pro Monat durchzuführen (Aufladen der Batterie auf 100 % und dann völliges Entleeren).

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Re: I-phone Akku hält nur 500 Aufladungen

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von juchas
    Sie meinte es soll nur 500 Aufladungen aushalten (wären 1 1/2 Jahre) und dann müsste man sich ein neues holen.

500 Ladezyklen ist die durchschnittles Lebenserwartung eines Akkus, warum soll das dann beim iPhone anders sein, normale Nutzung vorrausgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!