I-phone Akku hält nur 500 Aufladungen

• Hi Leude ich grüsse euch

habe mir überlegt in 6 Monaten das I-phone mit Vertag zu holen. Eine Freundin hat mir abgeraten, da ich mir ein handy hole und es länger wie 2 Jahre nutzen will. Das I-phone hat ja keinen herausnehmbaren Aku sondern es ist alles verbaut und wenn der Akku schlapp macht müsste man sich doch ein neues gerät zulegen :rolleyes:

Sie meinte es soll nur 500 Aufladungen aushalten (wären 1 1/2 Jahre) und dann müsste man sich ein neues holen.

Wieviel Aufladungen hält das I-phone aus und mit Ersatzaku wie bei Nokia & Co is ja wohl nicht oder?

Würde mir das phone für 4 Jahre holen aber ob es das aushält?

Wäre es also eine gute investition das I-phone zu holen wenn man es lämger als die 2 jahre nutzen will oder lieber nach etwas anderem umschauen

• Re: I-phone Akku hält nur 500 Aufladungen

Wäre es also eine gute investition das I-phone zu holen wenn man es lämger als die 2 jahre nutzen will oder lieber nach etwas anderem umschauen :confused:

• Es gibt bereits mehrere Threads zum Akku des iPhones in diesem Forum. Lies einfach mal in den Threads nach.

Ach ja, und es gibt für die eigenen Beiträge einen Edit-Button - man muss gar nicht zweimal hintereinander posten...

• ich würd mir dann kein iphone kaufen so hibbelig wie du bist fällt es dir vor den 500 ladungen aufn beton und ist im sack

und eine freundin von mir hat gesagt das es nicht der mossad war in dubai sondern greenpeace ??

• Zitat

Original geschrieben von BBB27
    und eine freundin von mir hat gesagt das es nicht der mossad war in dubai sondern greenpeace ??

Das Forum für schlechte politische Witze ist übrigens woanders.

• 4 Jahre sind schon ne lange zeit für ein mobiltelefon. wenn du es dir eh mit vertrag holst, kannst du den vertrag doch nach 2 jahren einfach verlängern und wieder ein neues iphone bekommen.

• Ich habe immer noch ein iPhone 2G vom Verkaufsstart in Deutschland.
    Mittlerweile ca. 28 Monate im Einsatz.

Der Akku ist immer noch in Ordnung und das Gerät funktioniert einwandfrei.
    Nach dem Auslaufen des t-mobile Vertrages nutze ich das 2G mit MedionMobile
    und bin zufrieden...

iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

• Kauf es und freu dich das du eins der besten Handys hat :-)
    Aber 4 Jahre hat man doch eh kein Handy mehr. Ich hab mein Iphone nun knapp 2 Jahre und an einen Akkuwechsel hab ich noch gar nicht gedacht. meins ist wie am ersten Tag

Made in Bavaria

• Ne Freundin von mir hat auch noch ein 2G im Extremeinsatz. 27Monate alt.
    Sie muss es zwar täglich laden, manchmal auch 2x, allerdings schreibt sie wirklich viel Sms, telefoniert auch wegen jedem Kram mehrere Minuten und zockt ständig ;) Das du täglich laden musst, kann dir auch beim 3gs passieren ;) je nach Nutzung.

Ich würds mir einfach kaufen, was soll schon passieren!?! Wenn du wirklich bedenken hast, dann lässte den Akku einfach in 2 Jahren wechseln, kostet nicht die Welt und ist schnell gemacht. Ich geh davon aus, dass man den Service in 2 Jahren nutzen kann bzw halt über Apple.

Fürs 2g gibts das ja auch noch, zwar nicht von Apple, aber bei Ebay.

Ab und kaufen ;)

Edit: ok morgen, ausser du wohnst neben nem Telekom Shop *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!