Neuer Discounter: Snoog-Seven (05.10.10: Insolvens / 31.12.10 Tarif eingestestellt)

• Hab die Mail auch erhalten. Keine Ahnung, wie lange es ungestört weitergeht. Die HP läuft ja noch wie gewohnt.

• Ja richtig die Homepage ist nach wie vor aktiv....

habe mir nur die recht gute Nummer gesichert um baldigst den Vertrag kündigen zu können....Meiner läuft noch bis September 2011

denke mal schon das ich die Nummer mitnehmen kann

• Ja richtig die Homepage ist nach wie vor aktiv....

habe mir nur die recht gute Nummer gesichert um baldigst den Vertrag kündigen zu können....Meiner läuft noch bis September 2011

denke mal schon das ich die Nummer mitnehmen kann

• Bei mir wurde der Vertrag auch unrechtmäßig verlängert. Habe per Mail darum gebeten, dass das richtige Ablaufdatum des Vertrags in den Kundendaten eingetragen wird, aber es ist nichts passiert. Keine Antwort, einfach nix. Hatte schon mal gewaltig Ärger mit denen (siehe hier) . Snoog ist echt ein schwieriger Fall.

• Zitat

Original geschrieben von Snoogi
    Bei mir wurde der Vertrag auch unrechtmäßig verlängert. Habe per Mail darum gebeten, dass das richtige Ablaufdatum des Vertrags in den Kundendaten eingetragen wird, aber es ist nichts passiert. Keine Antwort, einfach nix. Hatte schon mal gewaltig Ärger mit denen (siehe hier) . Snoog ist echt ein schwieriger Fall.

ich hab jetzt meine Kündigungsbestätigung erhalten!

aber auch erst zum 28.02.2012 ! da muß ich dann wohl durch! :confused:

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Wenn sie das bei mir genauso machen, werde ich klagen. Genau für solche Fälle zahlt man schließlich die Beiträge einer Rechtschutzversicherung. Die können ja nicht im Kundenbereich groß schreiben "Die Laufzeit der einzelnen Rufnummer verlängert sich automatisch um 3 Monate, wenn nicht bis spätestens 1 Monat vor Ablauf gekündigt wurde." - und dann soll das alles garnicht gelten. Veräppeln kann ich mich alleine.

Ich würde nur dann bleiben wollen, wenn es endlich eine konkurrenzfähige Datenflat fürs Smartphone gibt. Ungedrosselte 500 MB im D2-Netz, so wie bei Fyve, für einen Zehner, monatlich kündbar, das wär's. Bei der Sprachtelefonie sind die Snoog-Preise ja nach wie vor gut. Es fehlt einfach der Datenbereich. Das darf aber nicht so ein überteuerter D1-Käse wie bei Congstar werden, und das auch noch mit 24 Monaten Laufzeit.

• Ich habe im Juli gekündigt zum 25.02.11 und dieses Datum wurde mir per E-Mail bestätigt. Auch wurde mir der Betrag für die ausgehende Rufnummerportierung zu O2 schon berechnet.
    Allerdings steht bei mir im Kundenbereich jetzt als Kündigungsdatum auch das Jahr 2012...

Eine E-Mail ist schon unterwegs.

Bin gespannt, was sie sagen.

• Deine Geschichte ist mal wieder typisch...! Bei denen geht fast alles schief. Absolut unglaublich! Sowas wie snoog bzw. ensercom habe ich wirklich noch nicht erlebt. Ich glaube nicht, dass die kriminell sind und sowas absichtlich machen. Ich glaube, die versinken einfach im Chaos!

• Bei mir steht auch 2012 drin, und zwar schon ewig.

Trotzdem hat mir mein neuer Anbieter den Portierungstermin zum 28.02.2011 bestätigt!

Also, ruhig bleiben...

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Bei mir steht auch 2012 drin, und zwar schon ewig.

Trotzdem hat mir mein neuer Anbieter den Portierungstermin zum 28.02.2011 bestätigt!

Also, ruhig bleiben...

Habe letzte Woche per Fax gekündigt und meinen Mail-Wechsel mit an die Kündigung gehängt. Bin nun gespannt, ob und was zurückkommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!