Neuer Discounter: Snoog-Seven (05.10.10: Insolvens / 31.12.10 Tarif eingestestellt)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Jo, bei der Bestellung dieser Nummer hatte es mich aber aus dem System gekegelt (Da ging gar nichts)...egal, dafür habe ich Glück in der Liebe :D

Kannst ja Mimisoft fragen ob er/sie die tolle Nummer dir verkauft.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Kannst ja Mimisoft fragen ob er/sie die tolle Nummer dir verkauft.

mimosoft hat die 2020 2020 aber nicht (nur eine so ähnliche). :)

• Zitat

Original geschrieben von mimosoft

einmal muss jeder mal Glück haben. war bei meiner aaaa aaaa genauso.

• Zitat

Original geschrieben von mimosoft

Ehrlich gesagt wäre mir die 2020 2020 etwas langweilig. Die von Vip_Number erklärte Spiegelverkehrtheit der 2020 0202 ist genauso ebenbürtig wie die 2020 2020 und zudem hat sie noch ein gewisses etwas von Understatement.

• Bi der Bestellung kann man die Nummer eines Werbers eingeben - ich habe aber nirgendwo gefunden, was der Werber oder eventuell auch der Geworbene dafür bekommen. Weiß das jemand?

• unabhängig von eventuellen 5 cent tarifen, ist es das beste postpaid angebot im D1-netz.
    habe daher auch mal zugeschlagen.

• Bei mir ebenso.

Im grossen und ganzen können wir uns darüber freuen eine schöne Wunschrufnummer ausgesucht zu haben, die der eine oder andere evtl. das ganze Lebenlang besitzen wird und sie auch tätigen wird und das bei einem sehr fairen Tarif für Wenigtelefonierer. Und wenn es noch einen fairen Datenpacketpreis geben würde bspw. 1 Gb für 4 bis maximal 6 Euro im Monat u. optional noch eine dazubuchbare Telefonflat für 7,77 Euro wo man in das Festnetz und einem nach Wunsch ein Mobilfunknetz auswählen kann für 30 Tage, wäre es sensationell.

• Zitat

Original geschrieben von 0155
    Und wenn es noch einen fairen Datenpacketpreis geben würde bspw. 1 Gb für 4 bis maximal 6 Euro im Monat, wäre es sensationell.

für mich wär schon 200mb für 10e sehr OK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!