gibt es denn schon 5c als postpaid-angebote?
hab noch nen alten 12c-tarif von klarmobil, da ists schon ein großer sprung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von muesli_tv
gab doch seit dem Crash-5 keinen 5ct-Tarif ohne/mit wenig GG mehr, oder?
ZitatOriginal geschrieben von mimosoft
Weiß schon jemand, was es kostet den Vertrag auf eine andere Person umschreiben zu lassen?
Aus der FAQ
5.12 Kann ein Freund, Verwandter oder mein Arbeitgeber den bestehenden Vertrag übernehmen?
Nein, das ist leider nicht möglich.
Oh, jetzt müssen die VIP Jäger 13 Monate warten bevor die Investition sich auszuzahlen beginnt
ups 12monate vertrag...das hab ich glatt mal überlesen... :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Oh, jetzt müssen die VIP Jäger 13 Monate warten bevor die Investition sich auszuzahlen beginnt
Bei meiner Nummer wart ich gerne auf den Ablauf der 12Monate. Oder ich nutz die Karte einfach.
Glückwunsch, warst schneller als ich
denke dass nur die 4 x 20 das grosse Geld machen wird, die anderen Kombinationen was ich hier so sah und selbst auch verfasste, werden es nicht mehr als 150 - 300 Euro schaffen, je nach Lust und Laune des zufällig gut gelaunten potentiellen Käufers.
Na dann mal Cheers!
Jo, bei der Bestellung dieser Nummer hatte es mich aber aus dem System gekegelt (Da ging gar nichts)...egal, dafür habe ich Glück in der Liebe
ZitatOriginal geschrieben von 0172
denke dass nur die 4 x 20 das grosse Geld machen wird, die anderen Kombinationen was ich hier so sah und selbst auch verfasste, werden es nicht mehr als 150 - 300 Euro schaffen, je nach Lust und Laune des zufällig gut gelaunten potentiellen Käufers.
Na dann mal Cheers!
LOL. Ja mir würde das auch reichen.^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!