Die 20202020 hätte ich auch gerne erworben...so wurde es nur eine 20202010
maarhgziam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
maarhgziam
Wollte die 20202022 gestern registrieren direkt nach der Bekanntgabe von teltarif und prompt kam eine Fehlermeldung. Sehr ärgerlich.
2020 X0X0 hab ich noch erwischen können. dabei ist ja klar, dass X=X.
EDIT: laut support soll es bald auch datenpakete zu festpreisen geben, es wird noch mit t-mobile verhandelt
ZitatOriginal geschrieben von mimosoft
EDIT: laut support soll es bald auch datenpakete zu festpreisen geben, es wird noch mit t-mobile verhandelt
Das wär ja wirklich die Wucht! Naja, hab mir jetzt mal eine schöne Nummer geholt, und 7,77 machen einen ja nicht arm
Ich denke, dass auf der Basis von 8 cent abgerechnet wird und die 0,023 Euro später gutgeschrieben werden.
Da gehe ich nicht von aus, da das explizit irgendwo erwähnt sein müsste.
Denke ich auch nicht. Wieso sollten die im Postpaidverfahren nicht gleich korrekt abrechnen können?
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Ich habe versucht zu bestellen, jedoch gab es bereits auf Seite 2.Persönliche Daten
jedes Mal die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie die Eingabe der Telefonnummer."
Soeben konnte ich doch noch eine schöne und leicht zu merkende Rufnummer registrieren. Es wird aber langsam schwierig, eine dieser schönen Rufnummern zu finden.
Wenn ich meine Kunden- bzw. Auftragsnummer sehe, scheinen noch nicht sehr viele Personen eine Snoog-Seven SIM-Card bestellt zu haben.
Andy
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Soeben konnte ich doch noch eine schöne und leicht zu merkende Rufnummer registrieren. Es wird aber langsam schwierig, eine dieser schönen Rufnummern zu finden.
Wenn ich meine Kunden- bzw. Auftragsnummer sehe, scheinen noch nicht sehr viele Personen eine Snoog-Seven SIM-Card bestellt zu haben.
Andy
Dacht ich mir auch, bei einer Kundennr. um die 80...
ZitatOriginal geschrieben von maarhgziam
telefonterror!!!
hab mir eine 2020yXXX gesichert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!