Neuer Discounter: Snoog-Seven (05.10.10: Insolvens / 31.12.10 Tarif eingestestellt)

• Wollte die 20202022 gestern registrieren direkt nach der Bekanntgabe von teltarif und prompt kam eine Fehlermeldung. Sehr ärgerlich.

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• 2020 X0X0 hab ich noch erwischen können. dabei ist ja klar, dass X=X. :D

EDIT: laut support soll es bald auch datenpakete zu festpreisen geben, es wird noch mit t-mobile verhandelt

• Zitat

Original geschrieben von mimosoft
    EDIT: laut support soll es bald auch datenpakete zu festpreisen geben, es wird noch mit t-mobile verhandelt

Das wär ja wirklich die Wucht! Naja, hab mir jetzt mal eine schöne Nummer geholt, und 7,77 machen einen ja nicht arm

• Ich denke, dass auf der Basis von 8 cent abgerechnet wird und die 0,023 Euro später gutgeschrieben werden.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Da gehe ich nicht von aus, da das explizit irgendwo erwähnt sein müsste. ;)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Denke ich auch nicht. Wieso sollten die im Postpaidverfahren nicht gleich korrekt abrechnen können?

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Ich habe versucht zu bestellen, jedoch gab es bereits auf Seite 2.Persönliche Daten
    jedes Mal die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie die Eingabe der Telefonnummer."

Soeben konnte ich doch noch eine schöne und leicht zu merkende Rufnummer registrieren. Es wird aber langsam schwierig, eine dieser schönen Rufnummern zu finden.

Wenn ich meine Kunden- bzw. Auftragsnummer sehe, scheinen noch nicht sehr viele Personen eine Snoog-Seven SIM-Card bestellt zu haben.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Soeben konnte ich doch noch eine schöne und leicht zu merkende Rufnummer registrieren. Es wird aber langsam schwierig, eine dieser schönen Rufnummern zu finden.

Wenn ich meine Kunden- bzw. Auftragsnummer sehe, scheinen noch nicht sehr viele Personen eine Snoog-Seven SIM-Card bestellt zu haben.

Andy :)

Dacht ich mir auch, bei einer Kundennr. um die 80...

• Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    Die 20202020 hätte ich auch gerne erworben...so wurde es nur eine 20202010 :D

telefonterror!!! :D

hab mir eine 2020yXXX gesichert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!