Neuer Discounter: Snoog-Seven (05.10.10: Insolvens / 31.12.10 Tarif eingestestellt)

• Simply = Drillisch
    Snoog = Ensercom

Also nicht wirklich ein Grund, wieso es bei Snoog identisch sein sollte.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Dazu finde ich noch äusserst interessant das man die Rufnummer unbedingt übermitteln muss..
    Ansonsten sind ausgehende Telefonate nicht möglich....

Find ich gut ;)

Hoffe es ziehen alle Anbieter nach... So werden die anonymen "Scherz" anrufe sicherlich zurückgehen..

• Quasi der übliche Fehlerton ertönt und du sollst laut Handydisplay die Rufnummernübermittlung überprüfen

• Ich finde das ganze nicht so prickelnd,denn es muss ja nicht jeder wo man anruft die Nummer sehen.Diverse Vereine verteilen die Nummern dann sonst wo hin,da ruft man doch lieber anonym an.Diese Sim wäre für mich schon aus diesem Grund untauglich ! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    Dazu finde ich noch äusserst interessant das man die Rufnummer unbedingt übermitteln muss...Hoffe es ziehen alle Anbieter nach... So werden die anonymen "Scherz" anrufe sicherlich zurückgehen..

Es gibt durchaus legitime Situationen, in denen die Übermittlung der Rufnummer nicht gewünscht ist.

Sicherlich ein kleiner Nachteil von Snoog Seven, aber die meisten Telefon-Treff User dürften noch diverse SIM-Cards besitzen, bei denen die Übermittlung der Rufnummer bei Bedarf deaktiviert werden kann.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Na ja, es finden sich schon noch annehmbare Nummern, wie etwa 20201070, 20204140 oder 20207870 ...

Auch jetzt sind noch schöne Rufnummern erhältlich,
    wie z.B eine 0151 - 20 20 00 51, die zusammen mit
    der Vorwahl durchaus eine gute Kombination ist.

Andy :)

• Dass man die Nummer nicht unterdrücken kann ist garantiert ein Fehler. Können andere Kunden das denn bestätigen?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    Dazu finde ich noch äusserst interessant das man die Rufnummer unbedingt übermitteln muss..
    Ansonsten sind ausgehende Telefonate nicht möglich....

Echt jetzt? :confused: Dann werd ich mir das doch noch mal überlegen. Die Funktion, die Nummer nicht mitzusenden, kann nämlich unter Umständen durchaus vorteilhaft sein. Und das hat mit Scherzanrufen nicht zwangsläufig was zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!