Neuer Discounter: Snoog-Seven (05.10.10: Insolvens / 31.12.10 Tarif eingestestellt)

  • Sorry, das verstehe ich nicht. Geht es nach Kalendermonaten? Also kostet die Flat, wenn ich sie am 15. eines Monats bestelle, nur 5 Euro (anteilig), weil sie auch nur zwei Wochen bis zum Monatsende läuft? Ich hätte gedacht, wenn man, wie du z.Bsp. am 11. Februar die Flat bucht, dass die dann bis zum 10. März geht. Und wenn man dann verlängert, dann bis zum 9. April. Nö?

  • Zitat

    Für beide Optionen gelten folgende Rahmenbedingung: Laufzeiten: Gültigkeit 30 Tage, mit automatischer Verlängerung wenn nicht bis 5 Tage vor Ablauf gekündigt wird


    So steht es in der Preisliste unter https://ecomcif4.ensercom.de/snmobile2/pdf/0/Preisliste.pdf Aber bei Snoog muss das natürlich rein garnichts heißen...


    Cool finde ich auch, dass die Rechnungs-Mails immer noch beginnen mit:

    Zitat

    Sehr geehrter Herr xxx,
    unter http://www.snoog-seven.de/mein-snoog (Kundenbereich), steht Ihre aktuelle Rechung im PDF-Format zum Downlad bereit.


    Diese Adresse stimmt nun schon lange nicht mehr. Und wenn man beim "Schwestertarif" miptel auf der Startseite die FAQ anklickt, weil es da vielleicht weitere Infos zu der Datenflat geben könnte, dann kommt FEHLER 404, Seite nicht gefunden. Das ist eben einfach die geilste Gesellschaft "von Welt"!

  • Zitat

    Original geschrieben von eDZoG
    Laut o2 wird meine Nummer von Snoog seven zum 26. bzw 27.02 portiert..


    Sag/t mal, hat deine/eure Portierung geklappt?


    Meine Portierung zu FONIC, war auf den 28.02. datiert, wurde aber noch immer nicht vollzogen.
    "Die Nummer ist nicht vergeben" ist zu hören, wenn man mich anruft - seit nunmehr 5 Tagen.


    Der Service von FONIC schreibt, es hätte Probleme gegeben, und man gebe mir Bescheid, wenn die Technik genaueres wüßte.
    Nach heutigem Nachhaken bekam ich 5€ Kulanzgutschrift.


    Schöner wäre aber zu wissen, wann oder ob die Portierung denn nun klappt... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    karte ist da Speed ist Volles Rohr also keine 384k :D:D :top:


    Hab es auch mal ausprobiert. Bei mir ist exakt bei 384k Schluss.

  • Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Sag/t mal, hat deine/eure Portierung geklappt?


    Bei mir war es etwas problematisch wegen der Multikart bei o2.
    die 2. Sim hat immer noch die alte übertragen.


    Aber nach einem Anruf bei der Hotline hat sich das Problem zum Glück beseitigt...

  • Zitat

    Original geschrieben von mimosoft
    Meine Portierung zu o2 hat einwandfrei geklappt.


    Meine Portierung zu FONIC (eigentlich zum 28.2.) ist immer noch nicht durch.


    Ich hab jetzt schon 3x per Mail und 1x telefonisch bei FONIC nachgehakt...
    Langsam fange ich an mir Sorgen um die schöne Nummer zu machen.
    :mad:

  • Ich habe Snoog gekündigt. Laut s7 Servicebereich heißt es: Aktivierung: 11.03.2011
    Vertragsende: gekündigt zum 14.03.2010


    Da haben die wohl was verwechselt. Nämlich Aktivierungs und Kündigungstermin...


    Weiß jemand, ob ich die SIM nun nach dem 14.3.11 zurück schicken muss? Und wenn ja wohin?

  • Hi
    ich habe jetzt nochmals beide Karten getestet
    Die von snoog läuft volles Rohr
    die von Miptel 384k
    Vielleicht haben die ja vergessen die Bremse bei der Karte zu aktivieren :D:D

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!