Neuer Discounter: Snoog-Seven (05.10.10: Insolvens / 31.12.10 Tarif eingestestellt)

  • Zitat

    Original geschrieben von muesli_tv
    telefonterror!!! :D


    hab mir eine 2020yXXX gesichert ;)


    deswegen ist eine 20202022 bequemer. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile


    Wenn ich meine Kunden- bzw. Auftragsnummer sehe, scheinen noch nicht sehr viele Personen eine Snoog-Seven SIM-Card bestellt zu haben.


    bei mir um die 1 - 5 :D

  • Zitat

    Original geschrieben von wurstpeter
    Dacht ich mir auch, bei einer Kundennr. um die 80...


    Der Markt für Postpaid Discounter SIM-Cards, die überwiegend über das Internet verkauft werden, ist für Newcomer schwierig geworden. Die bereits etablierte Konkurrenz dürfte den Markt schon weitgehend unter sich aufgeteilt haben. Für neue Online Anbieter ist dort nicht mehr sehr viel Platz, da sicherlich nur wenige Personen wegen 1-2 cent wechseln werden, wenn sie mit ihrem bisherigen Anbieter zufrieden sind.


    Nach den Beiträgen hier im Thread wurden die meisten Bestellungen bei Snoog-Seven bisher vor allem wegen der schönen Rufnummern getätigt - und nicht aufgrund des attraktiven 7,7 cent Tarifes.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pegasus99
    deswegen ist eine 20202022 bequemer. ;)


    nee, hab ich andere erfahrungen gemacht. bei zu vielen gleichen zahlen hat man leicht nen dreher drin

  • Die 20200202 ist symmetrisch und hat auch was an sich wenn man sie nach dem spiegelverkehrtem Muster aufstellt 2020 0202 o. 202 00 202 wäre sie sehr interessant, da auch die 0 ein Dekadenteiler ist. 20 20 02 02 o. 20 2002 02 ist auch in Ordnung.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Der Markt für Postpaid Discounter SIM-Cards, die überwiegend über das Internet verkauft werden, ist für Newcomer schwierig geworden. Die bereits etablierte Konkurrenz dürfte den Markt schon weitgehend unter sich aufgeteilt haben. Für neue Online Anbieter ist dort nicht mehr sehr viel Platz, da sicherlich nur wenige Personen wegen 1-2 cent wechseln werden, wenn sie mit ihrem bisherigen Anbieter zufrieden sind.


    Nach den Beiträgen hier im Thread wurden die meisten Bestellungen bei Snoog-Seven bisher vor allem wegen der schönen Rufnummern getätigt - und nicht aufgrund des attraktiven 7,7 cent Tarifes.


    Andy :)


    Zumal man als "gewöhnlicher" Nutzer von vielen Anbietern gar nichts mitbekommt.
    Ich habe von "snoog" außerhalb des TT-Forums noch nichts gehört, mit "Yukoono", die es schon etwas länger gibt, sieht es nicht anders aus.
    Die Marke "Yukoono", ebenfalls ensercom, war nicht einmal einem Filialleiter/GF eines hiesigen vodafone-Ladens bekannt.


    Woher sollen die Kunden also kommen, außer aus Insiderkreisen.


    Und da stellt sich dann das Problem (vgl. yukoono&Datentarif):
    Lohnt es sich für die Netzbetreiber für die paar Kunden von ensercom den kleinen Anbietern Zugeständnisse für Datentarife zu machen, bzw. Möglichkeiten dafür zu schaffen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mimosoft
    Weiß schon jemand, was es kostet den Vertrag auf eine andere Person umschreiben zu lassen?


    Der snoog-seven-Service weiß es vielleicht.


    Ich wär froh, wenn ich erstmal meine SIM-Karte hätte... :)
    Dann denk ich doch erst drüber nach, sie wieder loszuwerden.
    Oder nein, tue ich nicht... bei der Nummer lege ich das Teil in meine Schublade und schick mir selbst alle drei Monate ne SMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Die 20200202 ist symmetrisch und hat auch was an sich wenn man sie nach dem spiegelverkehrtem Muster aufstellt 2020 0202 o. 202 00 202 wäre sie sehr interessant, da auch die 0 ein Dekadenteiler ist. 20 20 02 02 o. 20 2002 02 ist auch in Ordnung.


    jau, kann man auch besser die binomische formel drausziehn, wa? :D


    finds erstaunlich ruhig um diesen anbieter. das angebot an sich klingt doch sehr vielversprechend

  • Zitat

    Original geschrieben von muesli_tv
    jau, kann man auch besser die binomische formel drausziehn, wa? :D


    finds erstaunlich ruhig um diesen anbieter. das angebot an sich klingt doch sehr vielversprechend


    Die 2020 ist zur 0202 komplett chiral im Gengesatz zur einer 0505, wo die beiden 5en ein Achiralitätszentrum bilden und somit nicht spiegelverkehrt wären obwohl die 5 in digitaler Zahlenform eine spiegelverkehrte 2 wäre.
    Der Tarif ist kein Riesenhighlight. Wären es 5 cent pro Min/SMS dann viel eher.

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!