Weiß man eigentlich schon etwas bezüglich Datanpaketen/Datenflats? Mich deucht, hier vor einiger Zeit irgendwo was gelesen zu haben, dass man bei snoog7 darüber nachdenke...
Neuer Discounter: Snoog-Seven (05.10.10: Insolvens / 31.12.10 Tarif eingestestellt)
-
-
-
Ja, das hatte man mir damals bei Vertragsabschluss so gesagt.
Das war ja auch eine Frage die ich jetzt noch mal gestellt habe plus die Frage nach einer Micro-Sim.
Aber wie gesagt seit 14 Tagen keine Antwort.Gruß
Michael -
Ich brauchte eine Ersatz-Sim-Karte.
In den FAQ steht für diesen Fall, man solle die Hotline anrufen.Die Hotline sagt mir, man solle eine E-Mail an ensercom schicken.
Das hat innerhalb von 3 Tagen geklappt.Eine Anfrage, die ich einst per Kontakt-Formular eingereicht hatte (in anderer Angelegenheit), blieb leider auch unbeantwortet.
Vielleicht probierst du auch mal: ensercom@com-base.de
Und dann in den Betreff "snoog-seven".Vielleicht wirkt das ja...
-
Hat jemand schon seinen Vertrag gekündigt und eine Kündigungsbestätigung erhalten?
Ich habe am 31.8. ein Einschreiben mit der Kündigung verschickt und danach noch mal per Kontaktformular nach dem Bearbeitungsstand gefragt. Auf beides habe ich keine Reaktion erhalten.
Unter "Mein Snoog" steht zwar Vertragsende 28.02.2011, ich bin mir nicht sicher was da vorher stand. -
Hallo,
ja, ich habe eigentlich sofort eine Kündigungsbestätigung erhalten. Recht zügig per email, hatte die Kündigung aber auch ziemlich schnell nach erhalt der Karte abgeschickt...
Am besten weiter probieren.
-
Dann werde ich das gleich nochmal probieren.
Danke -
So, ich habe jetzt auch eine Antwort von Snoog-Seven, bzw. Ensercom.
Es gibt noch nichts neues bezüglich Datentarif und es besteht keine Möglichkeit eine Micro-Sim zu bekommen.
Dann muss ich meine schöne 2020202x leider nach Mindestlaufzeit doch zu einem anderen Anbieter portieren. :mad:
Gruß
Michael -
Snoog ist pleite, siehe http://www.teltarif.de/snoog-m…insolvenz/news/40442.html
-
Hast Du den von Dir verlinkten Artikel überhaupt gelesen??
Snoog Mobile (Prepaid) ist pleite, Snoog Seven (Postpaid) existiert weiter. -
Zitat
Original geschrieben von camilla Snoog Seven (Postpaid) existiert weiter.
Die Frage ist nur, wie lange noch.ZitatDas Angebot des 7,7-Cent-Tarifs Snoog Seven - ebenfalls ein ensercom-Resale-Angebot - werde vorerst weiter angeboten, sagt Anton Zur. Ob der Vertrieb dieser Offerte erfolgreicher sei, wollte Zur aktuell nicht kommentieren.
Das spricht für eigentlich schon für sich.Wieviele Kunden snoog seven derzeit hat, kann man ja sogar an den Rechnungsnummer sehen. Mein Tipp: Die halten auch kein halbes Jahr mehr durch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!