Neuer Discounter: Snoog-Seven (05.10.10: Insolvens / 31.12.10 Tarif eingestestellt)

• Zitat

Original geschrieben von GreySoldier
    Die Bundesnetzagentur hat mir vorerst nur geantwortet, dass sie mein Anliegen zur Prüfung an das zuständige Fachreferat weitergeleitet haben und ich von dort Antwort bekomme.

Eine Anfrage oer Fax bei MIPTel, gehört ja auch zu ensercom, wurde schnell beantwortet. Dort hieß es:
    Begründet wurde die Reglung mit den z.Zt. möglichen "schönen" Nummern.
    Mich kratzt das jetzt nicht weiter, da ich meine Nummer ja mitbringe.

Gruß GS

Kann es sein, dass Snoog die AGBs geändert hat?
    Vorher stand unter Punkt 3.4, dass die Nummern nur bei Verträgen ab einer Laufzeit von 24 Monaten portiert werden können.
    In den AGBs vom 1. Juni, die jetzt zu sehen sind, steht dies nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von mikek
    habe gestern auch mal wieder eine Rechnung über 0,00€ bekommen

Ich jetzt auch, obwohl das Startguthaben noch nicht aufgebraucht ist... *verwirrtBin*

• Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Ich jetzt auch, obwohl das Startguthaben noch nicht aufgebraucht ist... *verwirrtBin*

Dann passt doch alles oder nicht?

• Heute kam die Abbuchung fürs Startpaket. Zum Glück nicht doppelt.

• Zitat

Original geschrieben von mikek
    habe gestern auch mal wieder eine Rechnung über 0,00€ bekommen

Genau das selbe,

0€ Rechnung
    aber ich habe heute entdeckt das sie mir 0,01€ von meinem Konto abgebucht haben..

• Zitat

Original geschrieben von handsup
    Dann passt doch alles oder nicht?

Nee, laut deren Email nicht - ich sollte ja erst wieder eine Rechnung bekommen, wenn die Freieinheiten aufgebraucht sind, davon muessten aber noch welche uebrig sein :confused:, aber egal...

• Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Kann es sein, dass Snoog die AGBs geändert hat?
    Vorher stand unter Punkt 3.4, dass die Nummern nur bei Verträgen ab einer Laufzeit von 24 Monaten portiert werden können.
    In den AGBs vom 1. Juni, die jetzt zu sehen sind, steht dies nicht mehr.

Ja, ich hatte die alte Klausel bei der Bundesnetzagentur bemägelt und die haben sich tatsächlich gekümmert. Bei mir ging es zwar um MIPTel, doch das ist ja auch ensercom.

Die BNetzA hatte mir folgendes geantwortet:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!