Neuer Discounter: Snoog-Seven (05.10.10: Insolvens / 31.12.10 Tarif eingestestellt)

• Das Startguhaben wird sowohl für Gesprächsminuten im Inland (außer Sondernummern) wie auch für SMS verwendet.

• Heute kam wieder pünktlich die dritte Rechnung.
    Interessant finde ich, dass man aus der Rechnungsnummer doch klar auf die Anzahl der Kunden schließen kann:
    Von April auf Mai erhöhte sich die Rechnungsnr. um ca. 700, von Mai auf Juni um ca. 800.
    Wenn diese 800 Rechnungen pro Monat tatsächlich nur bei "meinem" Schnitt liegen (unter 3€), dann frage ich mich echt, wie lange es snoog noch gibt. Das finanziert ja nichtmal einen einzigen Vollzeitmitarbeiter - ganz abgesehen von den Unkosten, die natürlich anfallen.

• Darf ich mal neugierig fragen, wie hoch Deine Rechnung ist (ein circa-Wert würde schon reichen). Der Schwellenwert für eine Rechnungserstellung wäre interessant.

Ich hab seit April (die erste Rechnung) keine weitere bekommen und telefoniere für grob €5 im Monat.

• Ich habe die Mai-Rechnung erhalten (3 Seiten). Aktivierung am 29.5., der Rechnungszeitraum ist also sehr kurz. Es sind SMS und Gespräche und Dauer (alle 0ct) und natürlich die Aktivierungsgebühr aufgeführt. Rechnungsnummer knapp vor der anderthalbtausend.

• Ich habe eben versucht eine RUL für alle Sprachanrufe einzurichten. Wenn ich dann den Snoog-Seven Anschluss anrufe kommt nur "Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar.

Ist das ein bekanntes Problem, habe auf der Homepage nichts gefunden.

Ist mittlerweile eigentlich irgendwas über Datenpakete bekannt. Mir wurde damals auch gesagt das welche kommen sollen, habe aber seit dem nichts mehr gehört.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von feelfree69
    Natürlich darfst Du fragen. Meine Antwort steht sogar schon direkt über deiner Frage ;-)

Oh Man... Wer lesen kann, ist echt im Vorteil :D Asche auf mein Haupt...

Ich frag mich, wie es bei dem Laden zugeht. Du telefonierstfür 3 Euro und bekommst Rechnungen, ich für 5 und bekomme keine Rechnungen... Komisch...

• Zitat

Ich frag mich, wie es bei dem Laden zugeht. Du telefonierstfür 3 Euro und bekommst Rechnungen, ich für 5 und bekomme keine Rechnungen... Komisch...

Hier schon die nächste Neuigkeit:
    Ich hatte mir Mitte April noch eine zweite Karte mit schöner Nummer gesichert. Die Accounts laufen aber völlig unabhängig und parallel. Da kam gerade eben ebenfalls die zweite Rechnung: 0,24€. Das waren 2 SMS-ins-Festnetz und heißen auf der Rechnung seltsamerweise "SMS Transport Services". Hmm, sollten die eigentlich nicht auch 7.7cent kosten? Hat auch nicht so geklappt wie ich wollte, die kamen als SMS-to-Speech an. Was solls.

• man lese und staune: eben kam die zweite rechnung. auf den ersten blick alles ok.

die rechnungsnummer hat sich in zwei monaten von 4xx auf 24xx erhöht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!