komisch das du schon was von denen gehört hast!
ich warte immer noch, seit Wochen schon, nach zig emails!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
komisch das du schon was von denen gehört hast!
ich warte immer noch, seit Wochen schon, nach zig emails!!!
ZitatOriginal geschrieben von handsup Oder springt die nur an, wenn man - Guthaben hin oder her - gar nix mit der Karte macht?
Dafür ist die Gebühr da. Alles andere wäre unlogisch.
Ich find den Punkt echt schwamming bei denen formuliert. Kein Wort auch darüber, ob sie bei Nutzung auch wieder aufgehoben wird. Seis drumm, ich will sie ja nutzen. Vielleicht ist die Karte schon morgen da.
Kannst du denn so bald nach Vertragsbeginn effektiv kündigen? Die haben doch auch eine Kündigungsfrist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handsup
Ich find den Punkt echt schwamming bei denen formuliert. Kein Wort auch darüber, ob sie bei Nutzung auch wieder aufgehoben wird. Seis drumm, ich will sie ja nutzen. Vielleicht ist die Karte schon morgen da.
Kannst du denn so bald nach Vertragsbeginn effektiv kündigen? Die haben doch auch eine Kündigungsfrist?
kündigung nach Beendigung der 12 Monate! nur vorsichtshalber das ich es nicht vergess!
Der Brief (Stichwort Kostendrücken) mit der SIM war heute morgen im Briefkasten. Anschließend online aktivieren, ins Handy eingelegen, neu gestartet, fertig...
"Münster, diesiges Wetter, die Verbindung steht." Ich habe auch keinen Schriftzug auf dem Display, es ist einfach leer. Auch nicht schlecht. Ich vermute, das liegt an meinem antiquiertem Handy (ein CX75).
Fazit: Bisher läuft alles vorbildlich. :top:
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
kündigung nach Beendigung der 12 Monate! nur vorsichtshalber das ich es nicht vergess!
Und in einem Jahr suchst Du dir dann wieder einen anderen Anbieter? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von feelfree69
Und in einem Jahr suchst Du dir dann wieder einen anderen Anbieter? :confused:
wenn die sich nich langsam melden u. mir ne neue sim Karte zusanden vielleicht schon eher!
u. suchen brauch man ja heut zu tage nich mehr!
u. 1 Jahr ist heute ne lange Zeit mi Mobilfunk Markt, da kann eh ne Menge passieren!
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler u. 1 Jahr ist heute ne lange Zeit mi Mobilfunk Markt, da kann eh ne Menge passieren!
Nun ja. Seit wann gibt es 9ct Tarife? 3-4 Jahre bestimmt. Ein Umstieg von 9ct auf 7.7ct lohnt sich eigentlich überhaupt nicht. In einem Jahr tut sich da gar nix, schon gar nicht als Wenignutzer. Ich war vorher ca. 5 Jahre bei Klarmobil. Anfangs in einem 17ct Tarif, dann irgendwann Umstieg auf 12 cent. Jetzt halt 7.7 cent. Macht bei meinem Telefonierverhalten vielleicht 1-2 Euro im Monat aus. Lohnt sich also nicht wirklich - ich bin da nur wegen einer schönen Rufnummer hin. Wäre ich Vielnutzer wäre ich eh' nicht bei so einem "Hinterhof-Discounter".
Und jedes Jahr den Anbieter und damit die Rufnummer wechseln geht ja schon mal gar nicht.
Ich hatte noch einen uralten Genion S für 19ct/Min. Da war es einfach mal Zeit für nen Wechsel. Die Karte behalte ich aber wegen der kostenlosen Festnetznummer in der Hinterhand. Wer weiß schon, wo man die noch mal gebrauchen kann...
Vielleicht interessiert das noch jemanden hier, ich hab wegen der Rechnung gefragt...
Das hier kam als Antwort:
Sobald Sie Ihre 100 Freiminuten vertelefoniert haben, wird Ihnen jeweils zur Monatsmitte des Folgemonats die aktuelle Rechnung in Ihrem persönlichen Kundenbereich hinterlegt. Sobald eine neue Rechnung für Sie vorliegt erhalten Sie eine Info E-Mail von uns zugesandt.
Jetzt bin ich leicht verwirrt, wegen der 100 Freiminuten? Bei der ersten Rechnung sind die SMS nicht berechnet worden, eigentlich ist die Karte auch nur zum SMS schreiben gedacht - auf der Webseite steht einmal Gespraechsguthaben, einmal Startguthaben...
Die Email hat nicht mal 24 Stunden gebraucht, das ist okay, denk ich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!