Neuer Discounter: Snoog-Seven (05.10.10: Insolvens / 31.12.10 Tarif eingestestellt)

  • Netz: T-Mobile
    0 Euro Grundgebühr, kein Mindestumsatz
    Laufzeit: 12 Monate
    7,7 Cent/Minute und SMS
    Mailbox kostenlos
    Postpaid
    33,3 Cent/MB (Takt: 50KB und stündliche Rundung)
    33,3 Cent/MMS
    Nummernportierung möglich


    leider gibt es eine Administrationsgebühr (2 Euro/Monat ab viertem Monat ohne Umsatz)


    Startpaket: 7,77 Euro
    Startguthaben (3 Monate gültig): 7,77 Euro



    http://www.snoog-seven.de
    Discounter der ensercom

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Komisch, hier kann man die Rufnummer mitnehmen, beim fast gleichen ensercom tarif fon-io.de nicht.


    Gruss Nato

  • An fon.io ist die Befristung auf 7.777 Kunden komisch, vielleicht ersetzt das neue Angebot das andere.

  • Dazu hab ich eine Frage: Wenn ich da jetzt eine Nummer reinportiere und der Laden geht pleite usw, bekomm ich die nummer da dann wieder raus?


    die nummern die es gibt sind bis auf die 0151-Vorwahl auch ganz nett...

  • Re: Neuer Discounter: Snoog-Seven


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    0 Euro Grundgebühr, kein Mindestumsatz
    ...
    leider gibt es eine Administrationsgebühr (2 Euro/Monat ab viertem Monat ohne Umsatz)


    Da keine monatliche Grundgebühr und kein Mindestumsatz, ist es eigentlich nicht zu viel verlangt, einmal im Monat für 7,7 cent zu telefonieren oder eine SMS zu versenden. Dabei entstehen pro Jahr nur Kosten von weniger als 1 Euro - für eine ständige Erreichbarkeit.


    Andy :)

  • Ja, bei Klarmobil usw gibts deswegen auch Diskussionen, der Vollständigkeit halber habe ich es gleich erwähnt.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • da gab es richtig gute Nummerkombinationen wie


    20202020
    20202022
    20200202
    20200000
    20200002
    20202222


    mit einer 0151 kann man auch leben, bei solch schönen Nummern.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    da gab es richtig gute Nummerkombinationen...


    Ich habe versucht zu bestellen, jedoch gab es bereits auf Seite 2.Persönliche Daten
    jedes Mal die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie die Eingabe der Telefonnummer."


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Ich habe versucht zu bestellen, jedoch gab es bereits auf Seite 2.Persönliche Daten
    jedes Mal die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie die Eingabe der Telefonnummer."


    Andy :)


    Bei mir kam keine Fehlermeldung. Einfach warten ein Paar Minuten und die Wunschrufnummer kann man wieder bestellen. Aber flink sein, dieser 2020er Block hat etwas an sich, obwohl nur die Vorwahl etwas störend wirkt! :-)

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!