Talkline Extra 9,95 DUO + o2o Duo m. iPhone 1€

  • Hallo, wir bieten euch noch bis zum 26 Februar diese kleine iPhone Aktion an.


    Das Angebot besteht aus der Tarif Kombination Talkline Extra Duo im O2 Netz mit 24 Monate Vertragslaufzeit + 2 original o2o mit 60€ Kostenairbag und 4 Wochen Vertragslaufzeit.


    Talkline Extra Duo o2
    Grundpreis je Karte 9,95€
    Inklusivleistung je Karte 50 Frei Minuten
    Mindestumsatz 0€
    Anschlussgebühr 0€ (durch SMS-Versand mit je 0,19 € / SMS)


    Original o2o Duo
    Grundpreis 0€
    Kostenairbag 60€
    Anschlussgebühr je Karte 25€


    Apple iPhone 3GS 16 GB EU -Zuzahlung 1€*
    Apple iPhone 3GS 32 GB EU -Zuzahlung 69€*



    Talkline Merkmale:
    * Optionstestings: Rechnungschecker, Multimedia-Paket & direct Spar enthalten, aber in der Testphase direkt kündbar bei Talkline.
    * SIM-Kartenpfand: 9,97 € wenn die SIM nicht nach Beendigung des Vertrags zurück geschickt wird.
    *Die Grundgebühr beträgt 9,95 Euro pro SIM-Karte in den ersten 24 Monaten. Ab dem 25. Monat beträgt die Grundgebühr 14,95 Euro pro SIM-Karte.



    *Die iPhone Geräte stammen aus Italien und sind in der Farbe schwarz und weiß innerhalb von 48h nach Freischaltung lieferbar. Die Garantie Abwicklung erfolgt über uns.


    Bestellung & Freischaltung muss bis zum 26.02.2010 18 Uhr erfolgen. Hierfür könnt Ihr uns den Antrag per Mail vorab zusenden. Alternativ können wir auch mit den Daten die Freischaltung schon beantragen, somit kann der Ablauf beschleunigt werden.
    Versand der Geräte und Sim Karten erfolgt erst m, wenn uns die Unterlagen im original vor liegen.



    Bestellung bitte ausschliesslich über diesen Link mit Angabe des TT Nick,
    welches Gerät + Farb Wunsch.
    anfrage@mobilfunk-dean24.de


    TT Rabatt für Selbstabholer in Berlin - 10€


    Grüße Chris
    http://www.Mobilfunk-Dean24.de

  • Hi,


    die Komplette Grundgebühr beträgt im Monat 19,90 Euro, siehe ich das richtig?
    Wie läuft es mit der Garantie des Iphones aus?




    mfg
    master._d

  • master._d das ist korrekt.
    Wenn das Gerät defekt ist schickst Du es zu uns nach Berlin und wir kümmern uns um die Garantie Abwicklung. Je nach Bedarf stellen wir dir ein "einfaches" Ersatzgerät gegen eine Kaution von 25€ zur Verfügung.

  • Ich nutze diesen Thread hier mal, um mich kurz vorzustellen:


    Ich bin Dominik, eine Art "Servicemitarbeiter" von ckberlin und werde versuchen, den gleichguten Service wie ckberlin selbst euch zu bieten.


    Dabei stehe ich dem gesamten Forum gerne für Fragen/Anregungen/Kritik zur Verfügung. Ich werde stets versuchen, eure Fragen schnell und kompetent zu beantworten.


    Gerne sind wir auch bereit euch jederzeit individuelle Angebote zu unterbreiten.


    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit hier :)



    Grüße Domme

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • verstehe ich das richtig? in summe dann vier verträge?


    hat jemand dieses angebot bereits in anspruch genommen?


    gruß und dank


    1b20


  • 4 Verträge wovon 2 aber keine feste Laufzeit haben.


    Angebot ist in meinen augen top =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!