Empfehlung für neuen Internetprovider

• Hallo Community,

im Moment bin ich noch Kunde bei 1&1, möchte aber nächsten Monat kündigen. Grund ist, dass ich hin und wieder Probleme mit 1&1 hatte und mir 35 Euro für Festnetzflat und 16MB-Leitung (von denen ich aber nur sieben nutzen kann) zu teuer sind.

Ich habe mir schon überlegt zu Kabel Deutschland zu wechseln, da die Bandbreite höher ist und es nur 23 Euro kosten würde.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter? Ist Internet über die Antennendose empfehlenswert oder soll ich es lieber lassen?

Mit wem hab ihr sonst noch gute Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schon einmal für alle Antworten! :)

Gruß,
    Skynt

• Hast du mal die Suche bemüht? Genau diese Frage wird ungefähr jede Woche gestellt. Gerade zu Kabelanbietern gibt es einige Threads.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hallo,

Ich habe mir die letzten vier Seiten im Thread angeschaut, aber habe nichts wirklich passendes gefunden, insbesondere für das Thema Kabel Deutschland... :o

Gibt es hier ein Unterforum, in dem ich besser nach meinem Anliegen suchen kann?

• Sorry, mein Fehler. Ich dachte die angezeigten sechs Seiten wären die einzigen vorhandenen udnd hab dann nicht weitergesucht...

• Ich hatte ein ähnliches Problem mit 1&1 und der verfügbaren Bandbreite.
    Nach der Vertragskündigung gab es ein neues Angebot mit Guthaben. Jetzt habe ich HomeNet 6000 mit Festnetz- und Handyflat für 29,99€ und bin zufrieden (die Bandbreite liegt bei ca. 6800).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!