Kündigungsfrist Arcor/Vodafone DSL

  • Hallo!


    Ich habe im Januar 2007 einen Arcor DSL-Vertrag mit Telefonflat abgeschlossen mit 2-jähriger Kündigungsfrist. Ich will jetzt zu Unitiymedia wechseln und habe meine Kündigungsfrist nachgefragt. Man sagte mir, dass ich erst zum 21.01.2011 kündigen kann. Das kann doch nicht sein, oder? Ich kenne die ABG`s von damals nicht, die hat Arcor mir nicht mitgeschickt.


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß
    hp2

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

  • Es hat sich sicherlich nach den zwei Jahren jeweils im Januar um ein Jahr verlängert, das ist doch bei solchen Verträgen Usus.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Kündigsfrist ist immer spätestens zwei Monate vor Vertragsende, sonst verlängert sich der um ein Jahr, hättest also Ende Oktober kündigen sollen...

  • Die Kündigungsfrist bei VF beträgt 4 Wochen!


    Habe zuletzt selbst gekündigt. Nun lässt mich die Geschäftskundenhotline nicht mehr in Ruhe. Ich gehe an keine 0800er Rufnummer mehr ran!

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Die Kündigungsfrist bei VF beträgt 4 Wochen!


    Bei seinem ehemals Arcor-Privatkundenvertrag beträgt die Kündigungsfrist allerdings, wie schon gesagt, zwei Monate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!