Samsung SGH-S300 und Samsung SGH-V200 ab wann in Österreich?

• da ja beide handys in deutschland schon erhältlich sind,würde ich gerne wissen wann´das s300 und das v200 in österreich erhältlich sein werden.danke mal im voraus für die infos :top:

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• interessiert das denn keinen der aus östereich kommt ?bzw.weiss den keiner wann es bei uns in österreich rauskommt

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• sehr schön das soviele antworten,es ist mir schon klar das nich gleich einer antwortet aber das thema habe ich gestern erstellt

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    sehr schön das soviele antworten,es ist mir schon klar das nich gleich einer antwortet aber das thema habe ich gestern erstellt

Momentan wird dir diese Frage leider keiner beantworten können, wobei mich dies auch brennend interessieren würde, da das V200 bei euch anscheinend ungebrandet auf den Markt kommen wird :)

Hast du schon mal eine E-Mail diesbezüglich an Samsung Austria gerichtet ?

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• MobileFreak

Ich boykottiere Samsung Handys, daher interessiert mich es nicht mehr, wann die in A rauskommen!

Samsung hat so eine miese Produktpolitik, es ist zum Kotzen!

Die bringen nix Gscheites auf den Markt, nur halbe Sachen! Und warum? Damit sich die Leute immer ein neues Samsung kaufen müssen (hat mir Samsung Austria selbst bestätigt!)!

Ich zähle jetzt mal alle Samsung Flops auf:

1.) T100: cooles 4k TFT Display, aber null Ausstattung! Kein Java, kein MMS, nichts womit man dieses tolle Display verwenden könnte!

2.) S100: Endlich Java, großes Display, aber halt, was ist das? Hat das S100 doch tatsächlich nur ein STN-Display (alte Technologie der ersten Farblaptops)! Zwar 65k Farben, aber derart blaß, nicht annähernd die Brillianz des T100 und im Tageslicht kaum zum Ablesen!

3.) V200: Hey, cool, angekündigt mit 65k TFT, MMS, Java, Email-Client, 640x480 Kamera! Was ist geblieben: Ein 65k Display, MMS, aber nur eine 320x240 Kamera, kein Java, kein Email-Client, nichts. Und das obwohl der Prototyp diese features bereits gehabt hat und nur weil sie weitere Modelle verkaufen wollen haben sie sie wieder rausgenommen!

4.) S300: Cooles Display, aber moment, warum plötzlich nur 128x128 Pixel??? Das S200 hatte immerhin noch 140x128 Pixel und auch 65k UFB! Was fangt man mit so einem winzigen Display an? Das ist ein Scherz schlechthin!

Alles in allem läßt sich diese Liste beliebig fortsetzen - Samsung checkt es einfach nicht! Jedes Produkt hat irgendeinen großen Haken, es gibt kein einziges, das wirklich perfekt ist! Das V200 hätte perfekt werden können, aber nachdem sie Java, Email-Client ersatzlos gestrichen haben ist es einfach nur uninteressant!

Samsung hat seine Chance bei mir vertan, für mich ist das kein Handyhersteller.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      MobileFreak

Ich boykottiere Samsung Handys, daher interessiert mich es nicht mehr, wann die in A rauskommen!

Samsung hat so eine miese Produktpolitik, es ist zum Kotzen!

Ich glaube das du bei Samsung absolut falsch bist, anscheinend bist du so anspruchsvoll in Sachen Technik, das du es schon übertreibst. Die Display Technik, egal bei welchen Modell ist absolut empfehlenswert. Vergleich die Displays von Samsung doch bitte einmal mit den aktuellen Nokia Modellen. Wenn dir die Funktionen der einzelnen Modelle nicht genügen, dann entscheide dich für einen anderen Hersteller, so einfach ist das.

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• naja ich habe ja schon ein sonyericsson p800 das was alles kann,jetzt hätte ich gerne eine 2 handy was kleiner ist,farbisdisplay,mms hat.da kommt mir das v200 genau richtig(s300 ginge auch noch,mms ist ja nicht soooooo wichtig).als haupthandy würde ich mir auch keine samsung handy kaufen.aber in sachen display,polyphone klingeltönen,ist samsung aber jedem konkurrenten(egal ob nokia,siemens,sonyericsson,usw.)überlegen

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever

Ich glaube das du bei Samsung absolut falsch bist, anscheinend bist du so anspruchsvoll in Sachen Technik, das du es schon übertreibst. Die Display Technik, egal bei welchen Modell ist absolut empfehlenswert. Vergleich die Displays von Samsung doch bitte einmal mit den aktuellen Nokia Modellen. Wenn dir die Funktionen der einzelnen Modelle nicht genügen, dann entscheide dich für einen anderen Hersteller, so einfach ist das.

Nein, es geht mir ums Prinzip: Ich würde ja nichts sagen, wenn Samsung zu blöd wäre, diese features zu implementieren, aber sie könnten es ja. Sie tun es einzig allein aufgrund ihrer falschen Produktpolitik nicht. Das ist, was mich aufregt. Ich habe mich ein halbes Jahr auf das V200 gefreut um dann zu erfahren, daß es in Österreich kein Java und keinen Email-Client haben darf, nur weil es in Deutschland und der Schweiz auch keines der beiden hat. Und das obwohl in Österreich die Software selbst gemacht wird von EMTS.

Und übrigens habe ich mich schon für einen anderen Hersteller entschieden: Sonyericsson

Das P800 wird gerade meinen Anforderungen gerecht und stellt für mich das Optimum dar.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Samsung SGH-S300 und Samsung SGH-V200 ab wann in Österreich?

Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    da ja beide handys in deutschland schon erhältlich sind,würde ich gerne wissen wann´das s300 und das v200 in österreich erhältlich sein werden.danke mal im voraus für die infos :top:

Email vom T-Mobile Austria betreffend S300

"vielen Dank für IHre Nachricht. Der vorraussichtiche Preis beträgt EUR 299,
    -. Derzeit ist leider noch nicht fix ab wann dieses Handy in den T-Mobile
    Shops erhältlich sein wird. Es ist ein Start mi April geplant.

Ich hoffe, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und stehe für
    Rückfragen jederzeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia Wolf
    T-Mobile Mail Service"

"One ist nicht sehr auskunfstfreudig:

vielen Dank für Ihr Interesse an ONE.

Derzeit ist die Einführung des Handymodells Samsung SGH S300 bei ONE noch nicht absehbar.
    Wir bitten weiters um Verständnis, dass wir weitere Informationen über geplante Aktionen und Angebote aufgrund der intensiven Wettbewerbsinformation in unserer Branche nicht vorab publizieren.
    Da dieses Modell bei ONE derzeit nicht erhältlich ist können wir keine Preisangaben machen.
    Es bleibt uns deshalb momentan nur die Möglichkeit, Sie zu bitten, immer wieder einen Blick auf unsere Homepage http://www.one.at zu werfen um sich über eine Erweiterung unseres Angebotes informieren zu können.

Wenn weitere Fragen aufkommen, kontaktieren Sie uns noch mal. Wir sind gerne für Sie da.

Ihr
    ONE Service Team"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!