6220 zeigt nur noch Nummern an - keine Namen mehr

• Aber die Wahlmöglichkeit des Anlegens der Kontakte in welchem Speicher (SIM und / oder Gerät) hatte ich doch auch in älteren Modellen wie z. B. dem 1200, 6060. Ich glaube beim E71, wenn ich da den Kontakt nur auf der SIM hatte, wurde mir bei Anruf auch nur die Nummer angezeigt und nicht Nummer und Name. Da werde ich aber noch nachschauen.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Hab das gerade mit einem E71 probiert. Wenn der Kontakt im SIM-Speicher abgelegt war, wurde beim Anruf nur die Nummer des Anrufers angezeigt. War der Kontakt im Handyspeicher abgelegt, erschien der gespeicherte Name und die Nummer.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Die alten Nokias hatten ja auch kein S60 daher gabs da die Wahlmöglichkeit...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!