@ Rasenmäher
Das dann den Meister als Flexicard User nicht erschüttern.
Dann klingelt das Zweithandy.
Keine Gespräche bei Datenverkehr?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
@ Rasenmäher
Das dann den Meister als Flexicard User nicht erschüttern.
Dann klingelt das Zweithandy.
Sofern auch das Zweitgerät nicht gerade Daten nuckelt. Leider sind bisher nur TM und O2 wirklich voll Smartphone-tauglich.Ich habe Zuhause fast nur Eplus-GSM für meine Hauptrufnummer, was der Smartphonenutzung leider nicht förderlich ist - es sei denn ich habe beide Flexis gleichzeitig an - neben O2 ...
-
Tja! TTler in die Anzahl ihere Handys und Sim Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Tja! TTler in die Anzahl ihere Handys und Sim Karten.OT: Jetzt aber nicht anfangen zu sticheln..... was sind schon 8 SIM-Karten und 6 Handys....
In Hamburg gehen mit o2 auch auf jeden Fall Anrufe durch im GSM-Netz, wenn Daten fließen. (Gerade getestet: A7 Waltershof, Hauptbahnhof, Hamm-Nord)
-
Ich hab es grad auf meiner Home-Station nahe dem Westfalenstadion in Dortmund mit o2 getestet:
GPRS-Datentransfer voll im Gange und man ist eingehend erreichbar. Das ging vor ein paar Monaten definitv noch nicht. Feine Sache! -
Klappte gerade bei mir (O2) ebenfalls, hatte da früher auch Probleme.
-
Mir ist grade bei o2 bei einer eingehenden Mail ein laufendes Gespräch abgebrochen mit der Meldung "Verbindung fehlgeschlagen".
Ich hoffe das bleibt eine Ausnahme.
-
Das hat dann aber nichts mit der Problematik dieses Threads zu tun. Wenn während des Telefonats eine Mail reinkommt, dann hast du über UMTS telefoniert oder du hast die Mail über WLAN reinbekommen.
Bei einem Telefonat im GSM-Netz kann parallel keine Datenübertragung stattfinden und das Netz baut von sich aus grundsätzlich keine Datenverbindung zu einer Mobilstation auf, das geht immer von letzterer aus.
-
Gerade mehrmals mit Vodafone in 91242 getestet: Download über GPRS läuft, Gespräch kommt rein, Datenübertragung stoppt und Gespräch kann angenommen werden. So muss das ausschauen
-
Ich habe das ganze gerade nochmal getestet,bei mir wird die Datenverbindung im E+ GSM Netz nun unterbrochen und die Verbindung zum Anrufer kommt zustande.Das S3 zeigt im Netmonitor aber weiterhin NOM 2 an.Wie schaut es bei euch aus ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!