ZitatOriginal geschrieben von el_emka
Wo ist denn "bei mir"?
Telekom-City.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von el_emka
Wo ist denn "bei mir"?
Telekom-City.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Telekom-City.
Die Bundesstadt ?
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Die Bundesstadt ?
Genau, die mit dem Post-Tower.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Vielleicht bequemt sich E-Plus jetzt auch nachdem o2 mit NOM1 zu dem/n Marktführer(n) aufschließt?!
Es scheint sich was zu tun: diese Woche in Ulm und München wurden drei von drei Anrufen trotz Datenübertragung (Smartphone stand auf "2G-only") tadellos durchgestellt - und, nachdem das Telefonat beendet war, die Verbindung mit GPRS bzw. EDGE wieder aufgebaut und Daten flossen weiter als wär nix gewesen :top:
Zufall, oder können das auch andere E-Plus-Netz-Nutzer (ggf. auch außerhalb Bayerns) bestätigen? :cool:
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
[...] diese Woche in Ulm und München wurden
[...] auch außerhalb Bayerns) bestätigen?
hjrauscher
Tut mir leid für OT aber Ulm liegt definitiv nicht in Bayern sonder in Baden-Württemberg. Du tust damit vielen Ulmern weh! Es reicht schon dass wir von 1803 bis 1810 Bayrisch waren. :mad:
Ansonsten sehr gut, dass E-Plus auch Anrufe während einer Datenübertragung signalisiert.
Gruß
er meinte bestimmt neu-ulm
ich habe es noch nie verwechselt...
Wie, bei o2 kann man jetzt Anrufe kriegen, wenn per GPRS Daten übertragen werden? Den Eindruck hatte ich bislang ehrlich gesagt nicht so...
Hier in NRW geht es noch nicht.
In Berlin funktionierts, allerdings steht trotzdem noch NOM2 im Netmonitor, das scheint also woanders geswitcht zu werden.
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Tut mir leid für OT aber Ulm liegt definitiv nicht in Bayern sonder in Baden-Württemberg. Du tust damit vielen Ulmern weh! Es reicht schon dass wir von 1803 bis 1810 Bayrisch waren. :mad:
Ups, hab ich doch glatt ein "Neu-" davor vergessen? Sorry, war keine Absicht!
Ergo: haben E-Plus-Netz-User außerhalb Süddeutschlands (# Bayern & # Baden-Württemberg) ebenfalls "Ruf-vor-Daten" erlebt?
hjrauscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!