Keine Gespräche bei Datenverkehr?

• Zitat

Original geschrieben von el_emka
    Wo ist denn "bei mir"?

Telekom-City.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Telekom-City.

Die Bundesstadt ?

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Die Bundesstadt ?

Genau, die mit dem Post-Tower.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Vielleicht bequemt sich E-Plus jetzt auch nachdem o2 mit NOM1 zu dem/n Marktführer(n) aufschließt?!

Es scheint sich was zu tun: diese Woche in Ulm und München wurden drei von drei Anrufen trotz Datenübertragung (Smartphone stand auf "2G-only") tadellos durchgestellt - und, nachdem das Telefonat beendet war, die Verbindung mit GPRS bzw. EDGE wieder aufgebaut und Daten flossen weiter als wär nix gewesen :top:

Zufall, oder können das auch andere E-Plus-Netz-Nutzer (ggf. auch außerhalb Bayerns) bestätigen? :cool:

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    [...] diese Woche in Ulm und München wurden

[...] auch außerhalb Bayerns) bestätigen?

hjrauscher

Tut mir leid für OT aber Ulm liegt definitiv nicht in Bayern sonder in Baden-Württemberg. Du tust damit vielen Ulmern weh! Es reicht schon dass wir von 1803 bis 1810 Bayrisch waren. :mad:

Ansonsten sehr gut, dass E-Plus auch Anrufe während einer Datenübertragung signalisiert.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• er meinte bestimmt neu-ulm :)
    ich habe es noch nie verwechselt...

• Wie, bei o2 kann man jetzt Anrufe kriegen, wenn per GPRS Daten übertragen werden? Den Eindruck hatte ich bislang ehrlich gesagt nicht so...

• In Berlin funktionierts, allerdings steht trotzdem noch NOM2 im Netmonitor, das scheint also woanders geswitcht zu werden.

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Tut mir leid für OT aber Ulm liegt definitiv nicht in Bayern sonder in Baden-Württemberg. Du tust damit vielen Ulmern weh! Es reicht schon dass wir von 1803 bis 1810 Bayrisch waren. :mad:

Ups, hab ich doch glatt ein "Neu-" davor vergessen? Sorry, war keine Absicht! :D

Ergo: haben E-Plus-Netz-User außerhalb Süddeutschlands (# Bayern & # Baden-Württemberg) ebenfalls "Ruf-vor-Daten" erlebt?

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!