Keine Gespräche bei Datenverkehr?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Mit der Base Flexicard die jetzt auch für Privatkunden erhältlich ist kann man das Problem im E+ Netz auch lösen.MfG
MRWerde bitte mal konkret.
Gruß
unze -
Zitat
Original geschrieben von unze
Werde bitte mal konkret.Gruß
unze
Bei Eplus Flexicards können beide Karten gleichzeitig eingebucht sein und per USSD Code jederzeit prorisiert werden. Die Prios werden nacheinander durchgeklingelt, zuletzt geht evtl. die Mailbox ran. Wenn Nr 1 belegt ist, dann klingelt es gleich bei Nr. 2.
Die Flexicards können auch untereinander telefonieren. -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die Flexicards können auch untereinander telefonieren.Genau so ist das! Und das gefällt mir sehr gut.
Man ist immer erreichbar.Wenn man aber seine Nummer selber anruft und das andere Gerät/Karte ist nicht im Netz eingebucht, aktiviert man immer die Ansage über entgangenen Anrufe per SMS. Wenn man das aber wieder deaktiviere will, wiederholt man den Vorgang noch einmal.
-
In Hannover ist zumindest noch NOM2 geschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
In Hannover ist zumindest noch NOM2 geschaltet.Mitten in München steht auf meinem HTC auch "NOM_II". Ich muss morgen mal auf GSM-only schalten und schauen, ob es in München schon Stellen mit NOM1 gibt.
-
Nordost-Baden-Württemberg: Entlang der A81 von Heilbronn nach Würzburg wurde heute zwischen der AS Möckmühl und dem AD Würzburg West (insgesamt rund 60 km) nur NOM_II angezeigt.
-
Hier bei Schwäbisch Gmünd soeben erfolgreich mit o2 getestet. Speedtest und währenddessen kam ein Anruf rein :top: Was leider nicht geht ist das aufbauen einer neuen Datenverbindung während eines bereits laufenden Gesprächs....
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Hier bei Schwäbisch Gmünd soeben erfolgreich mit o2 getestet. Speedtest und währenddessen kam ein Anruf rein :top: Was leider nicht geht ist das aufbauen einer neuen Datenverbindung während eines bereits laufenden Gesprächs....geht das denn bei T-Möbel?
-
(hier stand Unsinn)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!