das ständige iphone verteidigen...

• ...habe ich mittlerweile schon so satt! :flop:
    mich ko...en diese besserwissertypen schon so an, die ja so furchtbar gescheit sind, wie schlecht das iphone denn sei und was es nicht alles nicht kann...

was ist der grund, dass man (ich zumindest) so oft blöd angequatscht wird, wenns ums (mein) iphone geht!?
    wenns dann wenigstens qualifizierte kritik wäre! nein, es ist nur ein stures schlecht machen. wenn man dann frägt, ob der,- oder diejenige schon mal ein iphone gehabt hat, bekommt nur noch dümmere antworten ala "wozu, den dreck brauch ich nicht", etc...etc... :flop:

wie begegnet ihr dieser ständgen kritik? ignorieren oder gleich erschlagen? :D
    na, spatz beiseite, es ist schon sehr mühsam zeitweilig, zumindest für mich, freundlich und sachlich zu bleiben...

erschlagt mich nicht gleich, weil ich hier einen so untechnischen thread aufmache, aber das musste jetzt mal raus...

lg wolf

ps:
    bitte keine pro/contra iphone diskussion anfangen. jedem das seine... ;)

pps: @mods: falls der thread nicht hierher passt, dann entschuldigung und bitte verschieben...

STANDARD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!